Sonntag, 3. Dezember 2017

Bucheingang

Hallo ihr Lieben,

nach 3 Wochen ist mal wieder Zeit für einen Bucheingang. In letzter Zeit haben wir uns doch etwas mit dem erhöhen unserer SuB´s zusammen gerissen. Dennoch haben wir wieder einige tolle Schätzchen erhalten.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt. Weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 
Wir wollen euch aber einfach weiterhin die Möglichkeit geben, euch schnell und auf einen Klick genauer über die Bücher zu informieren.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,    
Heike und Steffi



Beginnen wir diesmal mit dem Bloggerportal. Hier erreichte uns Dunkelschwester von Kara Thomas (Heyne fliegt) und Lockwood & Co. - Das grauenvolle Grab von Jonathan Stroud (cbj). Der Abschluss von Lockwood & Co wurde ja schon ganz heiß ersehnt!




Vom Carlsen Verlag erreichte und Was von mir bleibt von Lara Avery. Das klingt nach einer gefühlvollen und spannenden Geschichte und wir freuen uns schon drauf.




Wir haben mal wieder bei einer Blogtour mitgemacht und Amizaras Diarium 1893 AD von Valerian Caithoque gewonnen. Da ich (Heike) die Original Amizaras Chronik schon im Regal stehen habe, war dieser neue Teil natürlich ein Muss. 
Hier lohnt sich auch ein Blick in die Kundenbilder. Denn die Aufmachung der Bücher sind wirklich toll.




Und bei Tauschticket haben wir Boy in a white Room von Karl Olsberg gefunden.


Kommentare:

  1. Huhu ihr beiden :)

    Von den Büchern sagt mir nur die Lockwood Reihe etwas. Und zwar liebt mein Freund die Bücher von Jonathan Stroud und so bekommt er zu Weihnachten Band 4 und 5 geschenkt. Nächstes Jahr will ich die Reihe dann auch mal beginnen, da so viele davon schwärmen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jenny,

      oh ja! Du musst die Reihe unbedingt lesen, sie ist echt richtig toll und vor allem so lustig!

      Liebe Grüße,
      Steffi vom Lesezauber

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz