Sonntag, 31. Dezember 2017

Guten Rutsch ins neue Jahr :)

Huhu ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag des Jahres 2017 und damit wünschen wir: 

https://gutenrutsch2018.de/ich-wunsche-euch-guten-rutsch-bilder-kostenlos/ich-wunsche-euch-guten-rutsch-bilder-2018-kostenlos/
  Bildquelle: gutenrutsch2018.de


Außerdem wollten wir uns auch wieder für das tolle Blogger-Jahr bedanken. 
Danke für euer Interesse, eure Tipps und Hinweise und die netten und hilfreichen Gespräche. Auch an die vielen Autoren und Verlage nochmal großes Danke für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch allen.

Falls ihr gerne Feedback, Anregungen oder Änderungswünsche loswerden möchtet, könnt ihr das natürlich immer, aber vor allem auch jetzt machen.

Euch allen einen schönen letzten Tag im Jahr 2017.


Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz