Freitag, 1. November 2019

Lesestatistik Oktober 2019

Huhu ihr Lieben,

und schon ist der Oktober auch wieder rum, aber wenigstens bringt der Start in den November den heutigen Feiertag mit.

Der Oktober war ein guter Monat, vor allem lesetechnisch gesehen. Ich hab ganze 12 Bücher geschafft und hatte auch echt viele gute dabei und zum Glück auch keinen wirklichen Flop. 
Aber auch das Wetter war ja nochmal richtig toll. Wie war euer Oktober so?

Liebe Grüße,
Steffi 

Gelesene Bücher Steffi
  1. Disappeared – Kathy Tailor ***` 01.10.19 320 S.
  2. Geblendet – Andreas Pflüger (Hörbuch) ***`02.10.19 508 S.
  3. Neun – Zach Hines *** 03.10.19 368 S.
  4. Wasteland – Judith C. Vogt/ Christina Vogt **** 06.10.19 400 S.
  5. Die Gabe des Winters – Mara Erlbach **** 09.10.19 416 S.
  6. Darkmouth 3: Die Legenden schlagen zurück – Shane Hegarty **** 11.10.19 400 S.
  7. Viren schlafen nicht – Alex Bensson *** 12.10.19 300 S.
  8. Code Genesis 2: Sie werden dich jagen – A. Gruber (Hörbuch) **** 19.10.19 352 S.
  9. Wir sehen dich sterben – Michael Meisheit ***** 22.10.19 448 S.
  10. Das Institut – Stephen King (Hörbuch) ***` 24.10.19 768 S.
  11. Dark Palace 2: Die letzte Tür tötet – Vic James **** 25.10.19 496 S.
  12. Der Weihnachtosaurus – Tom Fletcher **** 31.10.19 384 S.

Gelesene Seiten insgesamt: 5 160
 


  Monatshighlight:
Extrem gut


Bisher gelesene Bücher 2019: 98

8 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das scheint ein durchwegs sehr positiver Lesemonat gewesen zu sein! 12 Bücher...super..und kein Flop!
    Die viele positiven Bewertungen von deinem Monats-Highlight haben mich neugierig gemacht! "Wir sehen dich sterben" kommt gleich mal auf meine Wunschliste!
    Alles Liebe und hab einen schönen November!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ja, ich bin echt zufrieden und kann Wir sehen dich sterben auch nur empfehlen!
      Ich wünsche dir auch einen tollen November.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi!

    Da hast du ja wieder eine Menge Seiten weggelesen und es freut mich, dass kein Flop dabei war <3

    Von deinen Büchern kenne ich keins, aber "Das Institut" hab ich auf meiner Wunschliste. Allerdings stehen erstmal noch zwei andere Bücher von King an, die ich re-readen möchte.

    Von "Wir sehen dich sterben" hatte ich bisher noch gar nichts gehört muss ich zugeben, aber heute hab ich es schon in einem anderen Monatsrückblick gesehen - und da war es auch sehr gut bewertet. Das schau ich mir wohl mal näher an :)

    Über meinen Oktober kann ich mich auch nicht beklagen - ich hab zwar ein Buch abgebrochen, aber dafür waren alle anderen wirklich gut und zwei Highlights waren auch dabei!

    Ich wünsch dir einen wundervollen November!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      Wir sehen dich sterben hat mich wirklich sehr positiv überrascht, weshalb ich es nur empfehlen kann.

      Ich guck auch gleich mal bei dir vorbei und bin gespannt :)
      Danke, ich wünsch dir auch einen tollen November.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  3. Hey Steffi :)

    Na das klingt doch nach einem wirklich guten Lesemonat und wenn auch kein wirklicher Flop dabei ist, nur umso mehr :D
    Ich kenne bisher keines der Bücher, die meisten wären aber wohl auch nicht wirklich was für mich. Dark Palace hatte ich mal auf der Leseliste stehen, momentan reizt es mich aber nicht mehr so.

    Ich wünsche dir einen lesereichen November mit vielen spannenden Highlights :D

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      mh, ich hätte schon gedacht, dass dich zumindest das ein oder andere auch interessieren könnte :D Aber naja, es gibt ja mehr als genug Bücher und Genre.
      Von Dark Palace fand ich den 2. Teil immer noch gut, aber so gefesselt und geflasht wie Teil 1 hat es mich auch nicht mehr. Bin auf den Abschluss gespannt.

      Danke, ich wünsch dir auch einen tollen November,
      liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  4. Hallo Steffi,

    ich merke gerade wieder, dass ich Bücher nicht unbedingt an Titel und Autor erkenne, sondern vor allem die Cover hängenbleiben :D

    Die Gabe des Winters habe ich hier bereits bereitliegen. Ich bin gespannt, wie es mir gefällt. Dark Palace 2 möchte ich auch noch lesen, da ich den ersten sehr mochte. Allerdings warte ich da nun vielleicht noch auf Teil 3.

    Wir sehen dich sterben sehe ich gerade zum ersten Mal. Das schaue ich mir mal genauer an.

    Viele Grüße und viele Hghlights im November.
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja,

      ja, ich merke mir auch eher die Cover, da bist du also nicht alleine.
      Dann wünsche ich dir viel Spaß bei Die Gabe des Winters und bin gespannt,was du dazu sagst.

      Und ja, ich hatte Dark Palace 2 jetzt ja auch schon wieder ne Weile auf dem Sub, aber da Teil 3 ja diesen Monat erscheint, war es für mich ein guter Zeitpunkt zum Lesen.

      Ich wünsche dir auch einen tollen November,
      liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz