Sonntag, 25. November 2012

Bucheingang - Endlich mal wieder....

Diese Woche hat uns der liebe Postbote mal nicht vergessen, und wieder einige Bücher gebracht. Die Titel sind wie immer zu Amazon verlinkt.

Bei Booklooker habe ich (Heike) endlich Eulenflucht von Emily Kay gefunden und gleich bestellt. Bin sehr gespannt darauf.


Auch bei Arvelle habe ich (Heike) wieder zugeschlagen. Der unsterbliche Alchemyst und der dunkle Magier von der Reihe: Die Geheimnisse von Nicholas Flamel von Michael Scott sind bei mir eingezogen.


Von Frau Kayser, die als Agentur den Kulturverlag Polzer unterstützt, haben wir Knochenzirkel von Christine Kling als E-Book erhalten.

 Knochenzirkel

Vom Autor Linz Francis haben wir eine Ausgabe vom ersten Band seiner Reihe Anthony Noll und der goldene Zeigefinger - wenn kleine Roboter träumen und noch ein paar, vom Autor selbst gestaltete Postkarten bekommen. Ganz herzlichen Dank dafür! :)


Und zu guter Letzt haben wir vom Buch Contact noch das Leseexemplar Lea und Siegfried von Francois Loeb bekommen.



Wir wünschen allen noch einen wunderschönen, erholsamen Sonntag.
Lg. Heike und Steffi

Kommentare:

  1. "Anthony Noll und der goldene Zeigefinger" liegt auch vom Autor auf meinem SUB. Bin mal gespannt, wie es uns gefallen wird :)
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, wie es Steffi gefällt....

      Heike

      Löschen
  2. wieder tolle Bücher, ich bin schon gespannt auf die Rezensionen :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden selbstverständlich alle in Kürze (hoffe ich) kommen.... :-)

      Lg. Heike

      Löschen