Samstag, 17. November 2012

Krimi/Thriller Cover Challenge 2013


Krimi/Thriller Cover Challenge 




 


Monika vom Lesenden Katzenpersonal hat eine super tolle Challenge ins Leben gerufen, bei der ich unbedingt mitmachen möchte, da ich selber gerne Krimis und Thriller lese. Wer auch mitmachen möchte, braucht nur auf das obige Bild klicken und sich anmelden.

Hier einmal die Regeln:

Ziel dieser Challenge?

Es wird 30 Covervorgaben geben, von denen ihr Euch mind. 15 aussuchen sollt, um sie zu erfüllen.

Meine Lesefortschritte
  Lese einen Krimi / Thriller, auf dessen Cover ...


01.… auf dem ein Kreuz zu sehen ist  --> Leichenblässe 18.01.2013
02.… auf dem Wald oder Bäume zu sehen sind  --> Mordsgeschäfte 31.05.2013
03.… auf dem ein Haus abgebildet ist  --> Schlangenhaus 29.01.2013
04.… auf dem ein Mordwerkzeug abgebildet ist --> Höllenqualen 29.04.2013
05.… auf dem eine Zahl im Titel steht --> Level 26  Dunkle Prophezeiung 28.09.2013
06.… auf dem Blut zu sehen ist --> Der Leuchtturmwärter 18.02.2013
07.… das schwarz / weiß ist --> Kalte Asche 27.08.2013
08.… das eine goldene Schrift hat --> Zorn  Tod und Regen 11.06.2013
09.… auf dem ein Tier abgebildet ist  --> Wer Wind sät 24.01.2013
10.… auf dem eine weibliche Leiche abgebildet ist
11.… auf dem eine männliche Leiche abgebildet ist
12.… auf dem sich jemand maskiert hat --> Das Magdalena Evangelium 14.09.2013
13.… auf dem ein Spielzeug eines Kindes abgebildet ist --> Das alte Kind 06.03.2013
14.… auf dem ein Skelett oder Skelettteile zu sehen ist
15.… auf dem ein Fahrzeug zu sehen ist --> Schrei nicht so laut 22.11.2013
16.… auf dem eine Blume zu sehen ist --> Bitterherz 27.03.2013
17.… auf dem Wasser zu sehen ist --> Das Nebelhaus 20.03.2013
18.… auf dem Schnee zu sehen ist --> Kaltfront 16.09.2013
19.… auf dem ein Herz abgebildet ist --> Das Blut der Unschuldigen 27.10.2013
20.… auf dem nackte Füße zu sehen sind --> Todesmarsch 27.12.2013
21.… auf dem eine Uhr zu sehen ist
22.… auf dem ein Einrichtungsgegenstand eines Zimmers zu sehen ist --> Dein ist das Leid 24.06.2013
23.… auf dem Geld abgebildet ist --> Wolfsnacht 24.07.2013
24.… auf dem mind. ein Getränk abgebildet ist --> Pink Clover Club 08.06.2013
25.… auf dem nichts außer Schrift abgebildet wurde --> In tiefster Dunkelheit 11.08.2013
26.… auf dem Schuhe zu sehen sind --> Shining  07.10.2013
27.… auf dem Lichter zu sehen sind --> Die Verwahrten 09.06.2013
28.… auf dem eine Treppe abgebildet wurde
29.… auf dem mind. eine Hand zu sehen ist --> Der Erbe 10.01.2013
30.… auf dem Verkehrswege zu sehen sind (Straßen, Gleise)


  Regeln:

  • Die Challenge beginnt am 01.01.2013 und läuft bis zum 31.12.2013 (für die letzten Rezensionen lasse ich euch Zeit bis zum 07.01.2014).
  • Es muss jedes Buch rezensiert und auf Eurem Blog veröffentlicht werden.
  • Ein Buch kann nur für 1 Vorgabe gelten, auch wenn sie für mehrere zutreffen würde.
  • Meinerseits erfolgt ein monatliches Update, geplant ist immer am 1. des Folgemonats. Was bis zum 31./30./28. (monatsabhängig) des letzten Monats nicht als Rezension erschienen ist, fällt automatisch in den kommenden Monat
  • Eure Ergebnisse verlinkt ihr auf einer Seite, auf der die Fortschritte ersichtlich sind.


Teilnahme:

- Es kann Jeder mitmachen, der einen Blog hat und gewillt ist, die gelesenen Bücher zu rezensieren
- Ihr meldet Euch an, indem Ihr unter diesen Post folgendes benennt

   1. Dein Bloggername
   2. Der Link, unter dem die Fortschritte zu sehen sind.






Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. :) Freu mich immer über einen Leser mehr. Bei dir bzw. euch bin ich jedoch schon Leser und schau auch öfter vorbei.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war Steffi mal wieder schneller als ich. :-) Freue mich trotzdem über jeden Besuch.
      Lg. Heike

      Löschen
  2. Danke für deinen Besuch...aber ich bin doch schon Follower bei dir ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei dir war meine Blog-Kollegin Steffi wieder einmal schneller als ich. Macht ja nix. Freue mich trotzdem über jeden Besuch.
      Lg. Heike

      Löschen
  3. Ich sage auch Danke für deinen Besuch und habe mich gleichmal als Leser eingetragen.Freue mich schon wenn dann im Januar mit der Challenge losgeht.

    Lg.Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein Dankeschön an dich, das du bei uns Leser geworden bist. Ja, ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf, wenn im Januar die Challenge losgeht. Wird sicher toll.

      Lg. Heike

      Löschen