Samstag, 1. Dezember 2012

Lesestatistik November 2012

Huhu ihr Lieben,

heute ist schon wieder der 1. Dezember und das heißt, es wird Zeit für unsere Lesestatistik. Im November wars auf unserem Blog allgemein etwas ruhiger, was vor allem daran lag, dass Steffi diesen Monat kaum Zeit hatte. Deshalb hat sie in diesem Monat kaum Bücher gelesen und gleich noch weniger Rezensionen geschrieben... Aber wir hoffen ja, dass sich das im Dezember wieder etwas bessert und die Rezis werden auch noch nachgeliefert. 

Und wie immer: Ein Klick auf die verlinkten Titel öffnet die jeweilige Rezension und die Links bei den Highlights führen zu Amazon.

Wir wünschen euch noch einen schönen Samstag :)

Liebe Grüße
Steffi und Heike

Gelesene Bücher Heike:

 1.    Das Schneemädchen - Eowyn Ivey 02.11.2012
 2.    Das Leben ist kein Fleischsalat - Volker Heißmann und Martin Rassau 03.11.2012
 3.    Momo - Michael Ende 04.11.2012
 4.    Level 26 Dark Origins - Anthony E. Zuiker & Duane Swierczynski 07.11.2012
 5.    Der Tote vom Oberhaus - Dagmar Isabell Schmidbauer 12.11.2012
 6.    Brudermord - Holger Weinbach 15.11.2012
 7.    Lamento: Im Bann der Feenkönigin - Maggie Stiefvater 18.11.2012
 8.    Das Echo der Flüsterer - Ralf Isau 25.11.2012
 9.    Himmelfahrt - Antonia Pauly 25.11.2012
10.   Knochenzirkel - Christine Kling 29.11.2012
11.   Gute Mädchen tun`s im Bett - böse überall - Anne West 29.11.2012

 Lesehighlight:

Bisher 2012 gelesen: 116 Bücher



Gelesene Bücher Steffi:

1.    Isola - Isabel Abedi 5.11.2012
2.    Alle sieben Wellen - Daniel Gutauer 12.11.2012
3.    Das Mondgeheimnis - Stephan M. Fischer 20.11.2012
4.    Anthony Noll und der goldene Zeigefinger: wenn kleine Roboter träumen - Linz Francis 28.11.2012

Lesehighlight:

Diesen Monat ist keines besonders hervorgestochen, aber Anthony Noll
war zumindest von der Idee her nah dran. ;)

Bisher 2012 gelesen: 89 Bücher

Kommentare:

  1. Ihr habt soviele Bücher gelesen *-* bin grad neidisch, ich habe gerade mal, naja dazu mehr in meiner Statistik :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja zumindest Heike hat viel gelesen, ich bin ja doch noch ziemlich nah an deiner Statistik^^
      Aber ich hoffe, nächsten Monat wirds wieder bissi besser^^

      lg, Steffi

      Löschen