Sonntag, 12. Mai 2013

Bucheingang

Endlich sind mal wieder ein paar tolle Bücher bei uns eingetrudelt. Diese möchten wir euch heute vorstellen. Dabei sind die Titel wie immer zu Amazon verlinkt.

Mein Sohn darf bei einer Leserunde von Lovelybooks mitmachen und hat Louis von Mortville Bd. 2 - Die Klinge der Macht  von Elke Pfesdorf gewonnen.




Dann habe ich (Heike) Stirb, mein Prinz von Tania Carver bei Vorablesen gewonnen.




Außerdem haben mein Sohn und der "Blogger schenken Lesefreude"- Aktion zum Welttag des Buches  Dark Lord: Da gibts nichts zu lachen  von Jamie Thomson  bei Cornelia Franke gewonnen. Nochmals vielen lieben Dank dafür.




Bei Arvelle gabs wieder so tolle Angebote, dass wir unbedingt zuschlagen mussten. Steffi hat sich Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier und Lost Girl - Im Schatten der Anderen von Sangu Mandanna gekauft.





















Und bei mir sind  Marcus Gladiator - Kampf für Freiheit von Simon Scarrow, Die Flucht - Cassia & Ky von Ally Condie und Das Gebeinhaus von  P.J. Parrish ins Bücherregal eingezogen.





Bei Martina`s Buchwelten habe ich Sommertöchter von Lisa-Maria Seydlitz gewonnen. Nochmals vielen lieben Dank dafür. Ich werde dieses Buch gleich für die Sommerchallenge hernehmen.


Kennt jemand diese Bücher oder könnt ihr uns eines empfehlen, welches besonders lesenswert ist?

Schönen Sonntag und liebe Grüße Heike und Steffi


Kommentare:

  1. Viel Spaß mit "Sommertöchter"! =) Ich bin chon gespannt auf "Stirb, mein Prinz".....das Buch kommt schon auf meine Wunschliste!!!....und "Das Gebeinhaus".
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, vielen Dank nochmals. Ich werde "Sommertöchter" auf jeden Fall bald lesen. "Stirb, mein Prinz" kann ich dir wirklich nur empfehlen, auf "Das Gebeinhaus" bin ich auch schon ganz gespannt.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Meiner auch!! Aber das scheint wirklich kein tolles Schmöcker zu sein.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen