Samstag, 22. September 2012

Erster Trailer zu Rubinrot

Seit ein paar Tagen gibt es nun den ersten offiziellen Trailer der Rubinrot-Verfilmung, die ja im März 2013 in die deutschen Kinos kommen soll. Da er so kurz ist und man relativ wenige Bilder aus dem Film sieht, würde ich ihn wohl auch eher als Teaser bezeichnen, aber trotzdem finde ich die wenigen Ausschnitte gut gelungen und sie wecken meine Lust auf mehr :)

Da die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier zu meinen Lieblingsbüchern zählt, bin ich schon ganz gespannt auf den Film und hoffe, dass er gut umgesetzt worden ist.



Nun würde mich euere Meinung dazu interessieren:

Wie gefällt euch die Edelsteintrilogie? Was sagt ihr zum Trailer?
Werdet ihr euch den Film im Kino angucken?

lg, Steffi

Kommentare:

  1. Huhu ;)
    Die Edelstein-Trilogie gehört zu meinen Lieblingsreihen ♥ Sie ist einfach total lustig und spannend und romantisch =)

    Ich werde den Film auf jeden Fall sehen, aber ich habe Angst, dass die Filmmacher alles versauen :( Das passiert leider so oft bei Buchverfilmungen.

    Den Trailer finde ich etwas langweilig, weil ja nicht viel gesagt wird. Und wen interessiert es, in wie viel Sprachen die Bücher übersetzt wurden?

    Und mit dem Cast bin ich auch nicht so zufrieden.
    Wie findet ihr die Bestezung eigentlich?

    Liebe Grüße ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      siehst du, manchmal sind wir doch genau der gleichen Meinung ;)

      Ich seh das auch so. Freu mich einerseits immer auf die Buchverfilmungen, aber andererseits wirds echt oft versaut. Aber vielleicht haben wir ja Glück und sie bekommens gut hin^^ Und dass ich dann strikt sage, dass ich ihn mir dann gleich überhaupt nicht ansehe, kann ich dann auch nicht, weil meine Neugier zu groß ist^^

      Der Trailer ist wirklich etwas langweilig und gibt einfach zu wenig aus dem Film preis, aber es ist schon mal so ein erster Appetitmacher^^ Hoffe bald auf einen besseren :)

      Mit der Besetzung bin ich auch nicht vollkommen zufrieden. Habe mir Gwen und Gideon irgendwie etwas anders vorgestellt. Lesslie find ich richtig gut ausgewählt. Aber ich kann mir das am Anfang oft nicht vorstellen, wie sie dann im fertigem Film aussehen und es umsetzen. Deshalb warte ich mal den Filmstart ab und vielleicht werd ich ja positiv überrascht :)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt, auch wenn natürlich die Angst da ist, dass er total schlecht umgesetzt wurde... Anschauen muss ich ihn mir aber auf jeden Fall, Rubinrot ist einfach klasse und da muss ich mir den Film dazu anschauen, auch wenn er schlecht sein könnte ;)
    Der Trailer ist wirklich sehr kurz und gibt nicht viele Informationen her, aber er macht mich trotzdem sehr gespannt. Und Gwendolyn (also Maria Ehrich) in dem Vergangenheitskostüm sieht auch richtig toll aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung.
      Und das meinte ich auch vorhin in meiner Antwort auf Charlies Post, dass ich zwar nicht vollkommen zufrieden mit der Besetzung bin, aber man ja nie Wissen kann wie sie es umsetzen und Gwen sah in dem Kostüm echt gut aus :)

      Löschen