Sonntag, 16. September 2012

Bucheingang

Unsere Bücherstapel sind diese Woche auch wieder ganz schön gewachsen. Wir freuen uns riesig darüber. Da es wieder so viele Neuzugänge sind, haben wir die Titel wieder zu Amazon verlinkt.

Bei Vorablesen haben wir Das Schneemädchen von Eowyn Ivey (Kindler Verlag) gewonnen.


Smalltown Girls von Josephine Mint haben wir als Wanderbuch bekommen.


Und beim Gewinnspiel von KreaMa hatte ich (Steffi) eines der drei Überraschungspakete gewonnen. Ich hab mich volle gefreut und war schon die ganze Zeit gespannt, was in dem Paket wohl drin ist. Nun kam es diese Woche endlich an und ich darf euch von meinen schönen Preisen berichten.


Also einmal das Buch: Schneewittchen muss streben von Nele Neuhaus. Da freue ich mich wirklich drüber, da ich von diesem Buch schon sehr viel gehört habe und es sowieso mal lesen wollte.

Dann war dazu noch ein selbstgeschriebener Brief
mit einem Gedicht.





Ebenso war ein schönes, exklusives von KreaMa selbst gestaltetes Lesezeichen dabei (leider auf meinem Bild falsch herum, wie ich gerade merke^^)

Und als letztes noch ein Moosgummitier, das man auf dem Foto leider auch nicht so gut erkennt.



Vielen dank liebe KreaMa für die tollen Preise! :)



Außerdem kam eine meiner (Heike´s) Bücherbestellungen an. Habe bei Arvelle.de wieder ein Paar Bücher von meiner Wunschliste entdeckt und da es sich hierbei um preisreduzierte Mängelexemplare handelt, konnte ich einfach nicht widerstehen: ;)


Dark Moon von Claire Knightley

Dark Heart von Claire Knightley 
(2. Teil)

Die Königin der Unsterblichen von Maria Dahvana Headley (gabs umsonst dazu)

 Ballade: Der Tanz der Feen von Maggie Stiefvater



Opus 2: Die Bücherjäger von Andreas Gößling
(das gehört meinem Sohn)
Winterherz von Tanja Krätschmar
Vampire lieben gefährlich von Katie Mac Alister
Das Haus am Ende der Zeit von Jeanette Winterson


Na, was haltet ihr von unseren Neuzugängen? :)

Liebe Grüße, 

Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Auf die Rezis zu den Büchern von Claire Knightley bin ich gespannt :)
    Übrigens hab ich den Tag gemacht, war sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon, diese Bücher zu lesen. Supi, das du den Tag gemacht hast, werde ihn gleich mal anschauen.

    AntwortenLöschen