Sonntag, 2. September 2012

Bucheingang

Auch diese Woche haben uns wieder einige Bücher erreicht.
   Ein Klick auf die Titel bringt euch zu Amazon.

So haben wir von Mixtvision Verlag  Stuart Horten - Acht Münzen und eine magische Werkstatt von Lissa Evans bekommen.



Bei einer Leserunde von Lovelybooks haben wir An und für dich von Ella Griffin (Kiepenheuer & Witsch Verlag) gewonnen.



Vom Unsichtbar Verlag bekamen wir beide jeweils ein E-Book Exemplar in PDF-Datei von Simone Bauers Roman Isarvorstadt



Noch ein Buch haben wir bei Lovelybooks gewonnen. Dieses wird allerdings meine Tochter lesen. Sie freut sich sehr über: Mira und der weisse Drache von Margit Ruile (ars Edition). Diese hat sogar eine Widmung in das Buch geschrieben und ein Lesezeichen noch mit dazu geschickt, welches sie auch noch signiert hat. Einfach toll!


Und unsere letzte Buchpost für dieser Woche stammt auch von einer Lovelybooks-Leserunde. Nämlich Herbsttagebuch von Kerstin Hohlfeld (Gmeiner Verlag).


Unser herzlicher Dank gilt den Autoren, Verlagen und Lovelybooks!

Kommentare:

  1. Acht Münzen und eine magische Werkstadt klingt total interessant. An und für dich habe ich auch bei LB gewonnen, bin allerdings nicht so begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Filo,
    schön dich als Leser bei uns begrüßen zu dürfen :)

    Bin gerade dabei für "An und für dich" meine Rezension zu schreiben und mir hat das Buch leider auch nicht so gut gefallen. Ich hab zwar das Potential dahinter gesehen, aber die Umsetzung konnte mich leider nicht überzeugen.

    AntwortenLöschen