Samstag, 1. September 2012

Lesestatistik August 2012

Huhu alle zusammen,

jetzt ist der August auch schon wieder vorbei... wo geht die Zeit bloß hin?
Naja, das gute daran ist, dass wir wieder Posten können, was und wie viel wir in diesem Monat so gelesen haben und was unsere Highlights dabei waren. :) 

Ein Klick auf die verlinkten Titel öffnet die jeweilige Rezension und die Links bei den Highlights führen zu Amazon.

Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße,
Steffi und Heike



Gelesene Bücher Heike:


 1.    Die Tochter des Fotografen - Kim Edwards 02.08.2012
 2.    Schlehenherz - Heike Eva Schmidt 04.08.2012
 3.    Basic Instinct - Richard Osborn 06.08.2012
 4.    Spiegelkind - Alina Bronsky 07.08.2012
 5.    Eine Nacht - Margaret Wild 07.08.2012
 6.    Die unendliche Geschichte - Michael Ende 09.08.2012
 7.    Night School - C. J. Daugherty 12.08.2012
 8.    Die kleine Hexe - Otfried Preussler 13.08.2012
 9.    Du bist nie allein - Nicholas Sparks 15.08.2012
10.    Haus der bösen Lust - Edward Lee 17.08.2012
11.    Ronja Räubertochter - Astrid Lindgren 17.08.2012
12.    Zurück auf Glück - Patricia Marx 18.08.2012
13.    House of Night 1: Gezeichnet - P.C. und Kristin Cast 19.08.2012
14.    ...mörderische Rosen - Regina Fouqué 21.08.2012
15.    Opus: Das verbotene Buch - Andreas Gößling  26.08.2012
16.    Schmetterlingsgeschichten Chronik 1 Genug geschlafen - Alexander Ruth 27.08.2012
17.    Die Hexe und der Leichendieb - Helga Glaesener 30.08.2012
18.   Sieben Tage für die Ewigkeit - Marc Levy 31.08.2012
19.    Keine  Leiche zum Dessert - Friedhelm Wessel 31.08.2012


Lesehighlights:


Bisher 2012 gelesen:  90  Bücher

Gelesene Bücher Steffi:

 1.    Die Stimme deines Mörders - Michael Weaver 02.08.2012
 2.    In Wahrheit wird viel mehr gelogen - Kerstin Gier 03.08.2012
 3.    Spiegelkind - Alina Bronsky 05.08.2012
 4.    Seelen - Stephenie Meyer 12.08.2012
 5.    Zurück auf Glück - Patricia Marx 16.08.2012
 6.    Kampf der Druiden - Lara Conelly 20.08.2012
 7.    Schlehenherz - Heike Eva Schmidt 22.08.2012
 8.    Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher 24.08.2012
 9.    Liebe braucht Helden - Eric Wilson 29.08.2012

Lesehighlights:


Bisher 2012 gelesen:  63  Bücher


zurück                                                                                                                            weiter

Kommentare:

  1. heike du hast genau 1 Buch mehr gelesen als ich :) und die Bücher die du gelesen hast klingen echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Heike, du warst aber fleißig :) Ich will gar nicht wissen, wie viele Bücher ich gelesen habe, das wird ja nichts sein gegen deine Liste :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Night School dein Lesehighlight war, kann ich gut nachvollziehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke an alle für die lieben Kommentare......

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gegen Heike hab ich einfach keine Chance...:(

    AntwortenLöschen
  6. wow, 19 Bücher sind echt viel. Bei mir waren es nur 8 :D

    AntwortenLöschen
  7. Huhu bin auf Gegenbesuch hier und wollte auf dein Kommentar antworten welches du mir auf meinen blog hinterlassen hast.Mein Sohn fand den Anfang schon nicht gut und wollte es einfach nicht mehr weiterlesen.Ich hab mich alleine durchs Buch geschlagen und ich finde es für Kinder auch zu brutal,ist ehr was für Jugendliche.Keine Ahnung wie drauf gekommen sind,das unsere Kinder mitlesen sollten.LG Aleena

    AntwortenLöschen
  8. Ich verstehe auch nicht, das das Buch schon ab 12 Jahren ist. Mein Sohn hat noch ein paar Seiten, dann sind wir fertig. Aber das Buch wird definitiv nicht zu seinen Lieblingsbüchern gehören :-)
    Danke für deinen Gegenbesuch.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was lest ihr viele Bücher! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylvia,

    schön, dass du Leser bei uns geworden bist :)
    Naja vor allem Heike liest in letzter Zeit echt viel, hab letztes Jahr schon Haushoch gegen sie verloren und dieses Jahr wird der Abstand noch größer werden :/

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuii, habt ihr viel gelesen! Da sieht meine Statistik Monat für Monat ja erbärmlich aus :-)

    Ich habe euch getaggt, vielleicht mögt ihr mitmachen!

    http://bines-buecherparadies.blogspot.de/2012/09/tag-ein-buch-das.html

    LG Bine

    AntwortenLöschen