Sonntag, 19. August 2012

Bucheingang - Unsere ersten Leseexemplare + Gewinn

Huhu zusammen, 
wir haben uns jetzt überlegt, die Bucheingänge 1 mal pro Woche gesammelt zu posten und dies wird jetzt immer Sonntags geschehen.

Der Postbote war in dieser Woche richtig fleißig. Viele Leseexemplare sind bei uns eingetroffen. Juhu, da freuen wir uns echt riesig.

Da die Inhaltsangaben zu den jeweiligen Büchern den Post auf jeden Fall sprengen würden, haben wir die Titel jeweils auf Amazon verlinkt.

Vom Suhrkamp/Insel Verlag bekamen wir Zurück auf Glück von Patricia Marx


Vom Festa Verlag erreichten uns Das Motel von Brett McBean und Haus der bösen Lust von Edward Lee


Vom Traumstunden Verlag gingen bei uns Kampf der Druiden von Lara Connelly, ...mörderische Rosen von Regina Fouqué, Eine Leiche zum Dessert von Friedhelm Wessel und Tyrannosaurus Ex von Susanna Montua ein



Von Books on Demand haben wir Schmetterlingsgeschichten  Chronik 1 - Genug geschlafen von Alexander Ruth bekommen



Die liebe Frau Schmidtbauer hat uns sogar gleich 2 signierte Ausgaben von Marionette des Teufels (Renumero Verlag) zugeschickt


Und zum Schluß haben wir noch bei Facebook bei einem Gewinnspiel vom Sutton Krimi mitgemacht und Mordsgeschäfte von Martin Sudermann gewonnen


Alles in allem eine sehr buchreiche Woche. Ganz Herzlichen Dank an alle Verlage und Autoren. Wir freuen uns schon auf die ganzen tollen Bücher, (ist ja aus allen Bereichen etwas dabei) und haben schon gleich mit ein paar zum Lesen angefangen :)

liebe Grüße, 
Steffi und Heike




Kommentare:

  1. Ich habe euch einen Award verliehen: http://katjas-lesewolke.blogspot.de/2012/08/mein-erster-award.html

    Das müsst ihr tun: http://fremdewelt.files.wordpress.com/2012/07/blog-award_to-do1.jpg

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann mal los aufs Sofa und lesen, lesen, lesen... :-)
    Grüße von der Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  3. @ Katja: Vielen lieben dank für den Award!! Wir freuen uns riesig!

    @ Tintenelfe: Ja, wir sind schon fleißig dabei!! :)

    AntwortenLöschen