Sonntag, 26. August 2012

Bucheingang

Hallo alle zusammen,

auch diese Woche sind wieder einige Bücher bei uns eingezogen. Da es wieder so viele sind, haben wir auf eine Inhaltsangabe verzichtet, aber die Titel wieder zu Amazon verlinkt.

Als erstes haben wir vom Acabus Verlag bekommen: Die Buchwanderer von Britta Röder, Allein - Tagebuch eines vernachlässigten Kindes von Christa Schwägerl, Shadowfall Band 1 -  Schattenwende von Katharina Seck und Die Eiswolf-Saga Teil 1 - Brudermord von Holger Weinbach.




Der Sutton Krimi Verlag stellte uns Der Druidenkrieger von Josef Sax, Nordhörn von Jürgen Rath und Smaragdjungfer von Mara Laue zur Verfügung.



Bei Lovelybooks haben wir bei einer Leserunde das Buch Louis von Martville - Das Erbe der Tempelritter von Elke Pfesdorf (SCM Kläxbox) gewonnen. Dieses Buch wird mein Sohn lesen.



Außerdem noch zwei Exemplare vom Mixtvision Verlag. Der schickte uns: Abaton 1 - Vom Ende der Angst und Abaton 2 - Die Verlockung des Bösen von Christian Jeltsch und Olaf Kraemer.


Bei einer Leserunde bei Lovelybooks habe ich: Die Hexe und der Leichendieb von Helga Glaesener (List Verlag)  gewonnen.



Auch Steffi hat ein Buch bei einer Leserunde von Lovelybooks gewonnen: Liebe braucht Helden von Eric Wilson (LUQS Verlag)



Dann kam auch noch ein Buchpaket vom Diogenes Verlag bei uns an: Bruder Kemal von Jakob Arjouni, Die Zeit, die Zeit von Martin Suter, Ganz normale Helden von Anthony McCarten, Pink Hotel von Anna Stothard und Bis zur Neige von Bielefeld & Hartlieb.


Und zum Schluss dürfen wir für den DeBehr Verlag Im Schatten der Blutrose von Anja Hochmuth lesen. Darauf freue ich mich ganz besonders.

  

Allen Verlagen ein riesiges Dankeschön, wir sind einfach total überwältigt !!!!!

Liebe Grüße,
Heike und Steffi

Kommentare:

  1. wow, da habt ihr aber ordentliche Neuzugänge.
    ich schaue mir gleich mal die Beschreibungen auf amazon an & ich bin mir sicher, das einige Bücher auf meiner Wunschliste landen werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die letzte Woche war ganz schön heftig, was die Neuzugänge betrifft. Aber da ich ja diese Woche frei habe, werde ich versuchen, ziemlich viel zu lesen.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen