Montag, 20. August 2012

Juhu, wieder ein Award

Guten Morgen ihr lieben *gähn*,

so heute der Post noch schnell vor der Arbeit, da wir nicht genau Wissen wie wir im Tagesverlauf dazu kommen und wir wollen die gute Nachricht doch zeitnah mitteilen. :)

Wir haben gestern nämlich wieder den I Love Your Blog-Award von der lieben Katja von Katja´s Lesewolke verliehen bekommen. Hiermit bedanken wir uns ganz herzlichen dafür! Wenn ihr ihren Blog noch nicht kennt, dann schaut doch mal vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall.
Das ist jetzt bereits das 4. Mal dass wir diesen tollen Award verliehen bekommen haben und wir freuen uns riesig darüber!!! 


Der Award kann ja an bis zu 5 Blogs mit weniger als 200 Leser verliehen werden. Die letzten Male haben wir darauf geachtet, den Award an Blogs zu verleihen, die ihn noch nicht hatten (naja mit mehr oder weniger Erfolg^^), dieses Mal verleihen wir ihn an ein Paar Blogger bei denen wir gerne lesen und die mir gerade zu so früher Stunde einfallen^^:

Lena von Dreamcatchers (endlich können wir ihn dir mal zurück geben ;) )


Eigentlich hätten wir ihn dazu auch noch an Sandra von Pusteblume und Charlie von Keine Zeit für Langeweile vergeben, jedoch habt ihr ihn ja auch gerade erst wieder bekommen und da wir ja nicht nur Award-Posts auf eurem Blog lesen wollen, haben wir uns dazu entschieden es sein zu lassen, aber es wenigstens zu erwähnen ;).


Herzlichen Glückwunsch ihr lieben und wir hoffen ihr freut euch darüber, auch wenn ihr ihn schon bekommen habt.


Lg, Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Ich freu mich trotzdem wie ein betrunkenes Pferd dass ich erwähnt wurde. :D (:

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Dankeschöön :) Jaja, meine nächsten Posts sollten endlich mal wieder Rezensionen sein ;DD

    Trotzdem vielen Dank :)
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Ich freue mich auch sehr drüber, danke schön :)
    Werde allerdings keine Extra-Post deswegen machen, weil ich einfach zu faul dafür bin^^

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr euch freut, dass war ja auch der Sinn dahinter :)

    @Charlie, naja die Tags sind auch immer ganz interessant! Deshalb müssen ja es net unbedingt nur Rezis sein

    @ Lena, musst du auch nicht, aber wir wollten endlich mal die Chance nutzen ihn dir zurück zu geben ;)

    AntwortenLöschen