Sonntag, 5. August 2012

Aktion: Unser Blog hat einen Baum gepflanzt

Guten Morgen,

so bevor wir jetzt den 2. Teil unseres Harry-Potter-Marathons starten (4 DVD´s haben wir noch vor uns) wollen wir noch schnell bei dieser Aktion mit machen.

Haben das schon bei mehreren Blogs gesehen und fanden das eigentlich eine ganz nette Idee.

Easy2sync bietet diese Aktion für Blogs an, und ermöglicht es somit Blogbesitzern zumindest einen kleinen Teil zum Umweltschutz beizutragen.
Wir haben uns für eine Robinie entschieden und so können wir sagen:


Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag. 

lg, Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hi ihr 2,
    Ich hab einen Tag für euch :)

    http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012/08/mein-herzensbuch-tag.html

    Ach übrigens, ich bin durch euren Post auf die Aktion aufmerksam geworden und bin euch sehr dankbar dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tag *freu*
      such grad schon in meinem Bücherregal nach nem passenden Buch :D

      Und, es ist doch schön wenn die Aktionen auf diesem Weg verbreitet werden :)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Heike!
    Ich freue mich über jeden Leser, dankeschön!
    Bin auch gleich mal bei euch beiden einer geworden, da ich über diesen Blog schon öfters gespolpert bin und ich ihn auch echt schön finde.

    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dankeschön, das du auch Leser bei uns geworden bist. Wir freuen und sehr darüber....

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen