Freitag, 3. August 2012

Und nochmal Buchpost

Huhu zusammen,

jetzt hat der Postbote heute bei mir auch noch neue Bücher vorbei gebracht. ;)

Zum einen kam meine Amazon-Bestellung mit "Plötzlich Fee - Sommernacht", sowie "die Stadt der verschwundenen Kinder"an. Beide stehen schon länger auf meiner Wunschliste und nachdem ich in letzter Zeit so viele interessante Rezensionen dazu gelesen habe, musste ich sie endlich bestellen!


Eines ist die Selbstbelohnung für meine (erfolgreich) überstandenen Prüfungen im 2. Semester, und das andere hätte eigentlich die Belohnung fürs Fertigstellen meiner Hausarbeit werden sollen. Doch da ich Hausarbeiten grundsätzlich ewig aufschiebe (diese schon seit April^^, mag die Dinger einfach net...), wollte ich mit der Bestellung nicht mehr so lange warten und versuchs jetzt als Anreiz zu sehen, dass ich die neuen Bücher erst lesen darf wenn die Hausarbeit abgegeben ist.^^

Zum anderen kam unser erstes Wanderbuch (eines von den vielen tollen Wanderbuchaktionen bei Lovelybooks) an.
Hierbei handelt es sich um "Spiegelkind", den Auftaktband der Spiegeltrilogie von Alina Bronsky.
Seit uns die Leseprobe auf der Leipziger Buchmesse in die Hände gefallen ist, sind wir schon sehr gespannt darauf.


Da das Buch ohne den Schutzumschlag kam, habe ich beim Fotografieren die Leseprobe mit aufs Buch gelegt, damit man auch gleich sieht um welches es sich handelt ;)

Ich hoffe, dass ich heute mein Buch "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" von Kerstin Gier noch fertig bekomme, damit ich bald mit Spiegelkind beginnen kann.

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Fotos, aber meine gute Kamera ist mit meinem Vater grad irgendwo in Russland und kommt erst in 3 Wochen zurück, so musste ich etwas improvisieren^^

lg, Steffi

Kommentare:

  1. Die Stadt der verschwundenen Kinder ist ein richtig tolles Buch :) Viel Spaß damit, und danke, dass du Follower bei mir bist :)
    LG Katja von katjas-lesewolke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke, bin schon richtig gesapnnt, und freu mich wenn ichs dann endlich lesen darf. :)
    Und gern geschehen, wir schauen uns gern auch immer wieder neue Blogs an und werden wenn sie uns gefallen Leser. Und freuen uns natürlich auch, dass du unseren Blog gefunden hast.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen