Sonntag, 2. März 2014

Bucheingang

Huhu ihr Lieben,

zwei Wochen sind schon wieder rum und wir haben wieder einige tolle Bücher erhalten. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Und los gehts. Vom Mixtvision Verlag haben wir Spurlos von Ashley Elston bekommen. Vielen Dank dafür.






Der Carlsen Verlag hat und Vasmers Bruder von Peer Meter u. David von Bassewitz zugeschickt. Auch hierfür vielen Dank.





Bei Tauschtiket habe ich (Heike)  mir Blinde Vögel von U.Poznanski, Arkadien erwacht von Kai Meyer und Anna im blutroten Kleid von Kendare Blake ertauscht.




Vom G. Braun Verlag haben wir Und die Schuld trägt deinen Namen von Jörg Böhm bekommen. Vielen lieben Dank dafür.


Der Acabus Verlag hat und Der Duft von Ambra von Birgit Ringlein zugesandt. Vielen Dank dafür.




Am allermeisten freue ich (Heike) mich auf meinen 1. Platz und somit meinen Gewinn bei der Ultimativen-Lesechallenge von Kate und Petzi. Für meinen 20 Euro Gutschein habe ich mir Im Herzen der Zorn von Elizabeth Miles ausgesucht. Nochmals vielen Dank und es war echt eine tolle Challenge.




Dann hatte sich Steffi auch bei dem Riesen-Gewinnspiel vom Oetinger-Verlag zu Es wird keine Helden geben von Anna Seidl beworben und so wie alle Teilnehmer ein Exemplar erhalten.




Außerdem hat sich Steffi auch noch den letzten Teil der Dark Swan-Reihe bestellt. So ist nun auch Schattenkind von Richelle Mead bei ihr eingezogen.


Kennt ihr welche davon oder habt ihr schon welche gelesen??

Lg. und schönen Sonntag   

Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Ja, dieses Buch...es wird keine Helden geben...war ja in alles Munde bzw. Hände.
    Bin gespannt, wie es Dir gefällt.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch schon sehr gespannt darauf. Aber werd wohl nicht so bald dazu kommen es zu lesen^^

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Oha, "Blinde Vögel" sollte ich auch langsam mal lesen und "Es wird keine Helden geben" liegt auch auf meinem SuB - sogar signiert - aber das muß noch ein wenig warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider keine signierte Ausgabe bekommen, aber unsigniert ist immer noch besser als keins :D Aber bei mir wird es auch noch ne Weile auf dem SuB bleiben^^

      lg, Steffi

      Löschen
  3. "Spurlos" habe ich auch vom Verlag bekommen und es wird sicherlich auch bald gelesen werden :)
    "Blinde Vögel" fand ich genauso gut wie den Vorgängen und ich freue mich schon, wenn die Reihe weiter geht^^

    Liebe Grüße und viel Spaß mit euren neuen Büchern,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt auf "Spurlos", wird bei mir auch diesen Monat gelesen.
      Bei mir liegen beide Poznanski Bücher jetzt auf dem SuB. Mal gucken, wann ich dazu komme....

      Lg. Heike

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Spurlos"! Ich habe es schon durch und mit hat es sehr gut gefallen. :-) Auch die Arkadien-Reihe ist tol, ich habe sie im Januar in einem Rutsch gelesen. Und von Ursula Poznanski will ich demnächst unbeding und endlich mal "Fünf" lesen, dass leider schon ziemlich lange subbt.

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Werde ich hoffentlich haben, kommt diesen Monat auf jeden Fall mit rein. Über die Arkadien Reihe habe ich auch schon viel gelesen und bin ganz gespannt......

      Lg. Heike

      Löschen
  5. Hallo !
    Das sind ja tolle Bücher ! Vor allem die Arkadien-Reihe kann ich dir ans Herz legen!
    Übrigens toller Blog, bin gleich Leserin geworden!
    LG Lena von
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Komme auf jeden Fall auf deinen Blog mal zu Besuch...

      Lg. Heike

      Löschen