Sonntag, 30. März 2014

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

wie sollte es auch anders sein, haben uns auch wieder einige Neuzugänge erreicht. Langsam wird der Platz in den Regalen etwas eng, aber die Sucht und die Freude über die neuen Bücher ist einfach zu groß :D

Natürlich sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Vom Mira Taschenbuch Verlag haben wir Indigo - Das Erwachen  von Jordan Dane bekommen.



Bei Tauschtiket habe ich (Heike) Dead Eyes - Der Fluch der Maske von Chris Priestley  und Steffi Die unterirdische Sonne von Friedrich Ani ergattert.




Dann gabs wieder einigen Lesenachschub vom Carlsen, Impress und Chickenhouse-Verlag. Nämlich Wie Blut so rot von Marissa Meyer, Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf und Death von Melvin Burgess.



Von der Autorin Marita Sydow Hamann gabs ein Ebook-Exemplar von Lovisa - Der Riss im Universum, dem Auftakt in die Das Vermächtnis der Lil Lu - Reihe.



Außerdem hat Steffi bei She´s got the book bei Facebook ganz überraschend ein Exemplar von Der Traum von Rapa Nui von Carla Federico gewonnen.


Vom Autor Alexander Ruth haben wir Die Schmetterlinge und der verschwundene Sommer bekommen.



Wie immer natürlich auch vielen Dank für die tollen Bücher und die Frage "Was sagt ihr dazu?"
Wir wünschen euch einen schönen und sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße, Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    auf Deine Meinung zu "Death" bin ich gespannt. War ja auch mit einigem Werbeaufwand hier in einigen Blogs zum Teil gestartet worden.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,

      das Buch wird wohl Heikes Tochter zuerst lesen, die hat das auf der Buchmesse gesehen und wollte es dann unbedingt haben. Aber bin auch mal gespannt, wie es ihr gefällt.

      lg, und einen guten Start in die Woche
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo :)

    ihr habt ja ganz viele tolle Neuzugänge. Auf eure Meinung zu Indigo bin ich mal gespannt. :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      jaa so viele tolle Bücher :D Auf Indigo bin ich auch schon total gespannt, ich werds hoffentlich bald lesen können.

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Huhu ^^
    ach Indigo lese ich auch gerade, konnte es von "Blogg dein Buch" ergattern und über Morgentau bin ich auch die Tage gestolpert da ich mich zu früheren Zeiten meines Blog´s auch so nannte ^^
    Liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      bei Blogg dein Buch hatten wir leider kein Glück, aber dann kam es ja auf anderem Weg zu uns :D Hihi, na dann musst du doch Morgentau unbedingt lesen. Mehr Wink mit dem Zaunpfahl gibts doch schon gar nimmer :D

      lg, Steffi

      Löschen
  4. Hallo :-)
    Da habt ihr ja einige vielversprechende Bücher bekommen :-) Ich bin auf eure Rezis zu "Die unterirdische Sonne" und "Dead Eyes" gespannt, da ich die beiden Bücher schon länger im Auge habe, mich aber noch nicht entscheiden konnte ;-)

    Liebe Grüße
    Line :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja die beiden Bücher haben uns auch total interessiert und wir sind schon gespannt. Die Rezensionen sind ja zu beiden eher ziemlich gespalten...

      lg, Steffi

      Löschen
  5. Du hast dich bestimmt sehr gefreut... bei so vielen schönen Büchern :) "Die unterirdische Sonne" habe ich bereits gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen! Und "Wie Blut so rot" und "Death" will ich auch mal lesen :)
    Du hast eine neue Leserin erobert :D

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schneeflöckchen,

      juhu, über neue Leser freuen wir uns immer :D Und dass dir Die unterirdische Sonne gut gefallen hat finde ich auch toll, denn ich hoffe. trotz der gemischten Rezensionen, auf ein gutes Buch. :D

      Ich schaue die Tage auch mal bei dir vorbei,
      lg, Steffi

      Löschen
  6. "Lovisa - der Riss im Universum" habe ich gerade gelesen und fand es toll. Ich bin gespannt, wie es bei Dir ankommt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui schön, dass jemand auch das eher Unbekannteste von unseren Neuzugängen gelesen hat.
      Klingt ja auch sehr spannend und ich bin auch schon gespannt, was mich erwartet.

      lg, Steffi

      Löschen
  7. "Die unterirdische Sonne" möchte ich auch unbedingt noch lesen, weil ich bisher auch nur Gutes dazu gehört habe. Bin also schon sehr gespannt auf eure Rezis dazu!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Büchern,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es bald zu lesen :)

      Danke und liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen