Samstag, 29. Juni 2013

Unser erster Bloggeburtstag rückt näher - Im Juli wird kräftig gefeiert!!!

Hallo ihr Lieben, 

wie die Überschrift schon sagt, rückt unser erster Bloggeburtsag am 
14. 7. näher. Es ist kaum zu glauben, wie schnell dieses Jahr vergangen ist! 

Aber das ist ja auch ein gutes Zeichen, denn bekannterweise verinnt die Zeit ja vor allem dann schnell, wenn etwas Spaß macht. Und wir haben zu Beginn eigentlich nicht gedacht, dass uns das Bloggen so gefallen würde. 

Und dazu habt ihr, unsere tollen Leser, einen entscheidenden Anteil beigetragen. Denn bloggen macht am meisten Freude, wenn man weiß, dass es auch gelesen wird und sich auch andere dazu äußeren.

Und deshalb wollen wir unseren Bloggeburtstag vor allem mit euch feiern und zwar mit einem großen Gewinnspiel!!!



Nun interessiert euch natürlich was es zu gewinnen gibt und wie ihr gewinnen könnt?

Also zu gewinnen gibt es über den ganzen Juli verteilt 4 prallgefüllte Buchpakete, bestehend aus diesen Büchern.


Ja, wir geben es zu, viel ist darauf nicht zu erkennen, aber wir wollen ja auch nicht gleich alles verraten. ;)
Aber damit ihr eine kleine Orientierung bekommt, sagen wir euch schon einmal, dass es sich dabei um 2 Fantasy-Pakete, 1 Krimi- / Thriller-Paket und um ein gemischtes Unterhaltungs-Paket handelt.

Noch eine Kurze Info: Bei den Büchern handelt es sich um keine Neuware, sondern gut erhaltene Exemplare aus unseren Bücherregalen. Verschickt werden die Pakete wahrscheinlich aufgeteilt in mehrere Büchersendungen.


Jeden Sonntag (morgen und die folgenden drei) werden wir euch in einem Post verraten, welches Buchpaket ihr gewinnen könnt. Ihr habt dann jeweils bis zum darauffolgenden Sonntag 12 Uhr Zeit euch dafür zu bewerben. 
Die Auslosung erfolgt dann am Montag, wobei der Gewinner hier bekannt gegeben wird. Dieser hat dann bis Freitag Zeit sich bei uns zu melden (mit einem Kommentar oder per Mail an Stampelchen@gmx.de), ansonsten wird neu verlost.

Wenn ihr nun gerne teilnehmen möchtet:
1. solltet ihr in Deutschland wohnen (oder die Extra-Protokosten selber zahlen)
2. solltet ihr über 18 Jahre alt sein (ansonsten benötigen wir im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung euerer Eltern)
3. müsst ihr nur einen Kommentar unter diesen Post schreiben in dem ihr die jeweilige Frage / Aufgabe beantwortet.

Noch etwas in eigener Sache:
Wenn euch unser Blog gefällt würden wir uns natürlich auch riesig über neue Leser und Werbung für unser Gewinnspiel freuen. Da wir aber wissen, dass wir auch treue unregistrierte Leser haben, ist dies keine Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung. 
 
 
Gut, das soll es erstmal gewesen sein. Falls noch Fragen sind, bitte immer her damit und ansonsten hoffen wir, dass euch unsere Buchpakete gefallen und wünschen euch viel Glück bei der Verlosung
 
Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Wow, 1 Jahr, das ist immer was ganz Besonderes und natürlich ein Grund zu feiern. Gratulieren werde ich dann, wenn es soweit ist, denn im Vorrau gratulieren soll ja Unglück bringen und das wollen wir ja nicht! :)

    Auf jeden Fall könnt Ihr echt stolz auf Euch sein, denn Euer Blog ist echt super und ich schau immer wieder gern hier vorbei.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      danke, wir freuen uns sehr über dein Kompliment!!

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Bei mir waren es im Februar auch 1 Jahr :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und jetzt sind es schon bald wieder 1,5 Jahre bei dir. Wie doch die Zeit vergeht. :)

      lg, Steffi

      Löschen
  3. 1 Jahr, das ist wirklich toll! Und schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht^^ Bin auf jeden Fall schon mal gespannt, was für Bücher ihr so verlost xD Und macht einfach weiter so, auf das eine Jahr Bloggen können ruhig noch mehr folgen ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Filo,
      das freut uns :D Wir hoffen ja auch, dass noch ein paar mehr folgen :)

      lg, Steffi

      Löschen