Mittwoch, 4. September 2013

Ankündigung: Blogtour mit Inka Loreen Minden

Huhu ihr Lieben,

heute freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass wir wieder einmal bei einer tollen Blogtour teilnehmen dürfen. :)



Dieses Mal handelt es sich um die Blogtour zu der Autorin Inka Loreen Minden, die auch noch unter ganz vielen Psyeudonymen, wie z. B. Lucy Palmer, Loreen Ravenscroft, Mona Hanke schreibt und dabei schon einige Bücher veröffentlicht hat.

Das Hauptmerk der Blogtour wird dabei auf zwei ihrer neueren Werke liegen, nämlich Nick aus der Flasche, einem sommerlichen Jugendroman und Jax - Warrior Lover, einer erotischen Dystopiegeschichte.

Damit ihr euch darunter auch etwas vorstellen könnt,  gibts hier ein Bild der beiden Bücher und der Autorin.



Die Tour startet am Montag den 9. 9. 13 und wird eine Woche dauern, wobei unser Termin Donnerstag der 12. 9. 13. sein wird.

Aber hier gibts die genauen Daten:

9. September
 Buchvorstellung Nick aus der Flasche

10. September 
   Charakterbeschreibungen Nick

11. September
 Interview Inka Loreen Minden/ Monica Davis

12. September 
  Buchvorstellung Jax      
 http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/   

13. September
  Charakterbeschreibungen Jax

14. September
  Star-Schnitt

15. September
    Bereits erschienene Bücher vorstellen


Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Jeder Blog darf am Tag nach seinem Beitrag einen glücklichen Gewinner küren, der sich dann aussuchen darf, ob er ein Print-Exemplar von Nick aus der Flasche, oder Jax - Warrior Lover als eBook haben möchte. 

Also vorbeischauen und kommentieren lohnt sich auf alle Fälle :)

Wir freuen uns schon sehr und wünschen euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike 

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    wie cool eine Blogtour mal bei Euch!!

    Bin gespannt..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ja, das ist ja jetzt schon unsere Dritte. Aber es macht einfach immer wieder Spaß!!

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    echt schon die Dritte, breites Grinsen!!

    Nun ich glaube, ich bin auch "Gott sei Dank" bei einer Blogtour bei Euch hängen geblieben und seit dem feste dabei,hihi.

    Also auf ein Neues!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, das war durch die Blogtour zu Radioactive, bei der du dann auch gleich noch die glückliche Gewinnerin warst :D

      Aber wir freuen uns auf jeden Fall, dass du bei uns hängen geblieben bist :)

      lg, Steffi

      Löschen