Sonntag, 8. September 2013

Bucheingang

Hallo alle zusammen,

jetzt sind schon wieder 3 Wochen seit dem letzten Neuzugang-Post vergangen und wieder haben sich einige Schätze bei uns eingefunden. 
Wie immer sind die Bücher zu Amazon verlinkt.

Bei Tauschtiket habe ich (Heike) wieder 3 tolle Bücher ertauscht, und zwar Danach von Koethi Zan, Der Sarg von Arno Strobel und Gib mir deine Seele von meiner Lieblingsautorin Jeanine Krock.





Und auch für Steffi gabs 3 Bücher von Tauschticket. Sturz in die Zeit von Julie Cross, Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch und Vampire Academy 1: Blutsschwestern von Richelle Mead.





Außerdem hat sich Steffi Vollendet 2 - Der Aufstand von Neal Shusterman gekauft. Nachdem sie nun den ersten Teil gelesen hatte und sowieso diesen Monat ein Buch mit rotem Cover lesen muss, hat sie sich das einfach gegönnt. ;) Da das Cover aber auf dem Foto irgendwie nicht gut erkennbar ist, gibts dieses Mal das offizielle Foto.
(Bildquelle: Fischerverlage)



Dann gabs von der Autorin Inka Loreen Minden ein tolles Ebook-Exemplar von Jax - Warrior Lover. Nochmal herzlichen Dank dafür und morgen startet ja auch die Blogtour dazu :)



Und vom Literaturtest haben wir wieder eine Anfrage bekommen, ob wir gerne Die chinesische Dame - Ein Roman über Lügen die verletzten und Wahrheiten die töten von Gerhard J. Rekel lesen wollten. Der Styria Premium Verlag war so freundlich, uns ein Exemplar zuzuschicken.



So, das waren sie erstmal wieder, unsere neuen Schätze. Aber dieses Mal dauert der nächste Post nicht so lange, denn wir waren schon wieder etwas im Kaufrausch^^. Aber dazu (wahrscheinlich) nächste Woche mehr ;).

Nun würde uns natürlich wieder interessieren, welche der Bücher ihr kennt, ob ihr schon welche davon gelesen habt und welche euch am meisten interessieren.
Lasst uns doch einfach einen Kommentar dazu hier. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ganz viele tolle Bücher habt ihr da. :D
    Ich bin gespannt auf die Rezi zu Gib mir deine Seele, da bin ich mir sehr unschlüssig ob ich das Lesen willl.
    Viel Spaß beim Lesen nd einen schönen Sonntag!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,

      ich bin auch schon ganz gespannt, wie das Buch ist. Kommt ja schließlich von meiner Lieblingsautorin.....

      Lg. Heike

      Löschen
  2. Hallo Heike,

    der Sarg liegt noch auf meinen SUB und "vollendet..der Aufstand" scheint ein tolles Buch zu sein, denn mein Sohnemann liest es zur Zeit und kommt nicht davon los, hihi..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      auf das Buch "Der Sarg" freue ich mich schon riesig, ist ja schließlich ein Thriller.

      Bei "Vollendet" bin ich gespannt und lass mich überraschen....

      Lg. Heike

      Löschen