Sonntag, 15. September 2013

Bucheingang

Hallo liebe Leseratten,

wie bereits angekündigt, haben
diese Woche mal wieder ganz viele Bücher Einzug in unsere Regale gemacht. Langsam wird es für unsere SuB`s wirklich bedenklich, aber wir können einfach nicht widerstehen..

Naja, euch viel Spaß beim stöbern und wie immer haben wir die Titel zu Amazon verlinkt.

  

Da wir schon länger nichts mehr von Arvelle bestellt hatten, und es diesmal einige Schnäppchen fur uns gab, mußten wir natürlich nicht lange überlegen und schwupp die wupp, war bestellt. Einziehen durften bei mir (Heike): Sternenfeuer 1 - Gefährliche Lügen von Amy Kathleen Ryan, Bis das Feuer die Nacht erhellt von Becca Fitzpatrick, Die Eiserne See - Flammendes Herz von Meljean Brook und Die Kathedrale des Bösen von Henri Loevenbruck.






Und Steffi hat sich Grischa - Goldene Flammen von Leigh Bardugo, Virtuosity - Liebe um jeden Preis von Jessica Martinez und Succubus Blues - Komm ihr nicht zu nah von Richelle Mead bestellt.






Vom Blanvalet Verlag haben wir Du.Wirst.Vergessen. von Suzanne Young bekommen. Vielen lieben Dank an Herrn Rothfuss.




Meine Tochter und ich waren Shoppen und natürlich konnten wir nicht von der Buchhandlung vorbeigehen und ich (Heike) habe mir Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis gegönnt.





Bei Tauschtiket bin ich (Heike) auch wieder fündig geworden, und Platz in meinem Bücherregal hat gefunden: ShadowDwellers 2 - Magnus von Jacquelyn Frank.




Vom Acabus Verlag haben wir auch noch Der Falke von Malta von Johann Peters und Phantomspuren von Michael Hetzner bekommen. Vielen Dank dafür.




Und zu guter Letzt hat uns der Sutton Verlag Im Schatten des Krans von Jürgen Rath geschickt. Auch hierfür dankeschön.


So viele Neuzugänge... Und was sagt ihr dazu? Kennt ihr welche davon? Welche interessieren euch am meisten?


Naja auf jeden Fall wünschen wir euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Wow... das sind echt viele Neuzugänge. Ich kenne davon leider nur "Der Märchenerzähler" und "Grischa", welche mir beide richtig gut gefallen haben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank. Ja, wir sind auch schon ganz gespannt auf die vielen tollen Bücher....

      Lg. Heike

      Löschen
  2. Aaah, Der Märchenerzähler ..... viel Spaß damit, lest es ganz schnell :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge :)
    Selbst schon davon gelesen habe ich nur "Virtuosity" (hat mir eigentlich ganz gut gefallen) und "Bis das Feuer die Nacht erhellt" (dieses Buch bzw. die gesamte Buchreihe mag ich wirklich sehr sehr gerne) :)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      wir sind auch schon ganz gespannt auf die Bücher. Zu meiner Schande muß ich aber gestehen das ich den ersten Teil "Engel der Nacht" auch noch nicht gelesen habe, aber ich gelobe Besserung....

      Lg. Heike

      Löschen
  4. Sooo schöne Neuzugänge^-^
    Sternenfeuer gefährliche lügen ist letzte Woche bei mir eingezogen, und wartet nun darauf gelesen zu werden :D Ist die Eisernen See eins dieser Steampunk Bücher? :) Zurzeit interessiere ich mich total für so was und will unbedingt mal eins dieser Steampunk Bücher Lesen:)

    Lg, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja ich glaube, die Eiserne See ist eines dieser Steampunk Bücher, aber ganz sicher bin ich net, da wir es ja auch noch nicht gelesen haben.
      Aber da gibts jetzt ja auch schon richtig viel Auswahl!

      lg, Steffi

      Löschen