Sonntag, 13. Oktober 2013

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder einmal an der Zeit, Euch unsere Neuzugänge vorzustellen. Ja, ja wir wissen, es werden immer mehr, aber leider können wir bei Büchern so schlecht widerstehen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Nun viel Spaß beim gucken. :)


Vom Mixtvision Verlag haben wir den 3. Teil der Trilogie Abaton  Im Bann der Freiheit von Christian Jeltsch und Olaf Kraemer bekommen. Vielen Dank dafür.




Bei Tauschtiket habe ich (Heike) auch wieder zugeschlagen und habe mir Tiefe Wunden und Mordsfreunde von Nele Neuhaus, Flavia de Luce  Mord ist kein Kinderspiel von Alan Bradley, Timeriders  Der Pandora-Code von Alex Scarrow (für meinen Sohn Philip) und Escape von Jennifer Rush ertauscht. Dieses Buch muß allerdings auch meine Tochter für die Schule lesen.









Vom Buchkontakt haben wir Liebesglück und Beerenkipferl von Fanny Schönau (Goldmann Verlag) bekommen. Danke vielmals.




Vom Lyx Verlag haben wir Todeszeichen von Saskia Berwein bekommen. Lieben Dank dafür.



Und was sagt ihr zu unseren Neuzugängen? Weckt etwas davon eure Neugier??

Schönen Sonntag und liebe Grüße  

Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    klar Nele Neuhaus!! Ich habe selber schon "böser Wolf" gelesen und ich liebe Krimis , die in meiner alten Heimat spielen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja, ich kann Nele Neuhaus auch nur jedem empfehlen, der Krimis mag. Eine klasse Autorin.

      Lg. Heike

      Löschen
  2. "Flavia" ist eine tolle Reihe! Die Protagonistin ist einfach einzigartig, wenn auch etwas seltsam für eine 11-jährige ^^
    Schon allein für diese ganzen skurrilen Figuren lohnen die Bücher sich ;).

    "Escape" soll ja auch gut sein! Ich glaube nicht, dass ich schon mal etwas negatives darüber gehört habe... Bei mir subbt es noch ;).

    Viel Spaß beim Lesen!

    LG :)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die "Flavia" Reihe. Mal gucken, wann ich dazu komme....

      Von "Escape" habe ich auch nur gute Sachen gehört und gelesen, bin ja mal gespannt.....

      Lg. Heike

      Löschen