Sonntag, 20. Oktober 2013

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

auch diese Woche haben wir wieder einige super tolle Bücher bekommen, die wir Euch gerne vorstellen möchten.

Wie immer sind sie auf Amazon verlinkt.




Steffi hat überraschender Weise bei einem Gewinnspiel von She's got the Book auf Facebook ein Exemplar von Tanz auf Glas von Ka Hancock gewonnen und freut sich total darüber. :)



Vom Acacabus Verlag haben wir Hanseatenmord von Stella Michels bekommen. Vielen Dank dafür.



 Vom Literaturtest haben wir Die rote Lene von Renate Habets bekommen. Auch hierfür herzlichen Dank.




Bei Tauschticket gabs für mich (Heike) Weil ich euch liebte von Linwood Barclay und für Steffi Lucian von Isabel Abedi, (welches schon ewig lange auf Steffis Wunschliste stand) und Nachricht von dir von Guillaume Musso.






Meine ersten Punkte bei Was liest du? habe ich auch eingelöst und habe mir Der Hypnotiseur von Lars Kepler ausgesucht.



Von meinen Kindern habe ich zum Geburtstag Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe  von Jonathan Stroud bekommen.



Vom Art Skript Phantastik Verlag erreichte und das Leseexemplar Dämonenbraut von Christina M. Fischer. Vielen Dank dafür.



Vom Autor Bernd Niklas haben wir eine Anfrage über ein Rezensionsexemplar zu seinem neuen Werk Durch Tod Heilbar erhalten, welches wir natürlich gerne angenommen haben. Das ist mal etwas ganz anderes und wir sind schon sehr gespannt. 



Außerdem kam ein lang ersehntes Wanderbuch, nämlich Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes an. Über dieses Buch hat man ja fast nur gutes gehört und gelesen, weshalb wir echt neugierig drauf sind.

Und zu guter letzt haben wir in der Bücherei auch noch Wunder von Raquel J. Palacio entdeckt. Da wir von diesem Buch auch schon so viel gutes gehört haben, konnten wir einfach nicht widerstehen und mussten es sofort mitnehmen.

So, das waren sie wieder unsere wunderbaren neuen Bücher. Dieses Mal sind ja viele bekanntere Bücher dabei, weshalb wir auf viele Kommentare hoffen, welche ihr schon gelesen habt, oder welche ihr besonders interessant findet. :)

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    hey, diesen Sonntag haben wir, aber mal viele gemeinsame Bücher wie ich gerne feststellen mag/kann.

    1. Hanseaten-Mord lese ich z.Z. aktuell
    2.Nachricht von Dir (immer noch ein SUB-Opfer
    3.Iucian (ebenfalls ein SUB-Opfer)

    Die Sache mit der Wendeltreppe interessiert mich im Hinblick auf Weihnachten/Geschenke auch schon sehr.

    Schönen Sonntag und LG Ihr Zwei...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      na das ist doch schön :) Und wie gefällt dir der Hanseaten-Mord bisher??
      Von Nachricht mit dir habe ich schon ziemlich viel Gutes gehört, wird bei mir aber auch erstmal ne Weile auf dem SuB bleiben. Lucian wollte ich ja schon ewig lange haben, aber da ist auch die Frage, wann ich zum lesen komme^^

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Huhu!

    Tolle Neuzugänge habt ihr da!

    Auf "Lockwood" hatte ich bei BdB so sehr gehofft, aber kein Glück. Mal gespannt, wie du es findest.
    "Weil ich euch liebte" liegt auch noch auf meinem SUB, wie auch "Ein ganzes halbes Jahr". Eigentlich eine Schande.

    Viel Lesevergnügen!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      ja, wir hatten auch bei BdB drauf gehofft, aber leider auch kein Glück gehabt. Nunja, so war es eben ein Geburtstagsgeschenk ;)
      Ich bin so gespannt auf ein ganzes halbes Jahr! Da man ja von diesem Buch wirklich nur gutes gehört hat. Und da es ein Wanderbuch ist, kann es zumindest schonmal nicht auf meinem SuB versauern, da es ja doch bald wieder weiter muss^^

      Danke, das Lesevergnügen haben wir bestimmt :)

      LG, Steffi

      Löschen
  3. Hallo Steffi,

    nun habe es jetzt mal dazwischen geschoben, hihi. Aber ist ne netter Roman diese Hanseaten Mord Geschichte. Mit auch lecker Kochrezepten im Abspann....

    Ich denke mir, wir schreiben dann etwas ausführlicher wenn Du ihn auch durch hast.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      also bis ich ihn Lese, wird wohl noch ne Weile dauern, aber Heike wird ihn sich im November bestimmt vornehmen, dann bin ich schon auf euer Diskussion darüber gesspannt :)

      lg, Steffi

      Löschen
  4. Tanz auf Glas würde mich auch interessieren :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich komme bald dazu, es zu lesen. Bin auch schon voll gespannt darauf.

      lg, Steffi

      Löschen