Sonntag, 27. Januar 2013

Bucheingang

Nach einer wieder etwas ruhigen Woche, in der nur ein Buch ankam, haben sich diese Woche wieder ein paar neue Bücher in unsere Regale gesellt. Natürlich sind die Bücher, dieses mal aber die Bilder, wieder zu Amazon verlinkt.

Ich (Heike) mußte für meine Mutter ein Buch von Booklooker bestellen und habe dann natürlich auch eines für mich vom selben Anbieter gefunden, und zwar Kalte Asche von Simon Beckett.



Meine Tochter Corinna hat bei einer Leserunde bei Lovelybooks Franzi rettet Burg Rosenfels von Anni E. Lindner (SCM Kläxbox) gewonnen.


Wie findet ihr die Bücher? Noch einen schönen Sonntag und 

lg. Heike und Steffi



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, ich bin auch schon gespannt darauf....ich habe vor kurzem Leichenblässe gelesen, und das war total spannend....

      Lg. Heike

      Löschen