Dienstag, 15. Januar 2013

Gewinnspielauslosung

Huhu ihr Lieben,

unser erstes Gewinnspiel ging am Sonntag zu Ende und die Teilnahmequote war, ehrlich gesagt, eher etwas geringer als wir uns erhofft hatten. Aber nichtsdestotrotz haben 6 Leute an dem Gewinnspiel teilgenommen und für diese 6 ist es ja besser, dass es weniger Teilnehmer gab, denn so hatte jeder eine Gewinnchance von 50 %. :)

Hier erstmal ein Bild von den Losen bevor sie in den Korb gewandert sind:



Heikes Sohn hat sich als Glücksfee zur Verfügung gestellt und die 3 Gewinner gezogen. Freuen dürfen sich:





Herzlichen Glückwunsch ihr drei. Bitte schickt schnell eure Adressen an heike-denk@freenet.de, damit die Bücher sich auf den Weg zu euch machen können. 

lg, Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Juhuu, gewonnen, dankeschön! Mail ist schon unterwegs.

    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh 50/50 und nicht geschafft ;) Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  3. @Sabrina Ehrlich: Ich gehöre auch zu den 3, die es nicht geschafft haben ^^Aber irgendjemand muss ja auf den Gewinn verzichten =D

    Herzlichen Glückwunsch euch dreien!

    LG,

    MissX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwer muß anderen Platz machen :) Dafür hab ich woanders ein tolles Kinderbuch gewonnen mit mehr Pink als mein Auge verkraftet und darüber freut sich meine große sicher auch ;)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner :))

    AntwortenLöschen