Freitag, 3. August 2012

Bücherkauf

Hallo alle zusammen. Habe vor kurzem im Internet eine neue Seite für Bücher zum Kaufen (Mängelexemplare) gefunden. Konnte natürlich nicht widerstehen und habe gleich richtig zugeschlagen, auch wenn dadurch mein SuB schon wieder gewachsen ist. Wer Lust hat, dort mal hineinzuschauen: www.arvelle.de 
Lg. Heike





Isola - Isabel Abedi    gehört Steffi
???  Geheimnisvolle Botschaften - Christoph Dittert     gehört meinem Sohn
Endymion Spring - Matthew Skelton    gehört mir
Mumienherz 2  Der Schatten des Horus - Thilo P. Lassak    gehört mir
Love You  Hate you  Miss you - Elizabeth Scott    gehört mir









Königsmacher - Karen Miller    gehört mir
Der geheime Zirkel 1  Gemmas Visionen - Libba Bray    gehört mir
Eine Nacht - Margaret Wild    gehört mir
Zu cool für dich - Sarah Dessen    gehört meiner Tochter


6 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen ;) Vor allem mit Isola, das ist das einzige, was ich von euren Neuzugängen kenne ;) und ich fand's toll.
    Liebe Grüße =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich habe von Isabel Abedi Whisper gelesen und fand das voll toll. Und Lucian von ihr steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Als ich dann bei Arvelle Isola um (einiges billiger) entdeckt habe, musste ich natürlich gleich zuschlagen!!

    Bin auch schon voll gespannt!

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. "Mumienherz" fand ich richtig super und "Königsmacher" auch. Vom "geheimen Zirkel" habe ich bisher nur (mit Begeisterung) Band 1 gelesen, weil ich auf die anderen warten musste und dann nicht mehr dazu gekommen bin. Sie liegen jetzt noch neben "Endymion Spring" auf dem SUB. "Isola" haben wir mal in meinem Lesekreis gelesen, das Echo war recht unterschiedlich.
    Die Seite muss ich mir dann wohl mal anschauen. :-)

    Viel Spaß beim Lesen!
    Die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow cool. Dann bin ich ja mal gespannt, wie mir die ganzen Bücher so gefallen. Rezis werden auf jeden Fall erscheinen.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du ja fleißig zugeschlagen :-)
    Tolle Bücher dabei, bin gespannt wie sie euch gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bin auch schon ganz gespannt darauf.....Bei Büchern kann ich mich einfach nicht zurück halten....das ist wie ne Sucht....

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz