Sonntag, 18. August 2013

Bucheingang

Huhu ihr Lieben,

auch wenn es dieses Mal nicht so viele auf einmal waren, sind insgesamt in den letzten beiden Wochen doch wieder einige neue Bücher bei uns eingezogen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Dabei sind die Titel der Bücher wie immer zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag  Steffi und Heike


Nachdem Heike schon fleißig viele Bücher bei Tauschticket ergattert hat, musste ich natürlich auch mein Glück versuchen und habe gleich ein Buch gefunden, welches schon seit dem Erscheinungstermin auf meiner Wuschliste stand. Und zwar Die Landkarte der Liebe von Lucy Clarke. Außerdem habe ich mir noch Vollendet von Neil Shusterman ertauscht. Nachdem uns das von so vielen von euch empfohlen wurde, bin ich nun wirklich sehr gespannt darauf.


















Der Carlsen Verlag hat uns freundlicher Weise schon wieder ein Rezensionsexemplar zugesandt. Und zwar die Filmausgabe von Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen von Rick Riordan. Der erste Teil liegt ja auch schon eine geraume Zeit auf meinem SuB und nun habe ich endlich mal einen Grund ihn zu lesen. Bin schon sehr gespannt darauf, da man ja von der Reihe auch viel Gutes hört und Heike und ich uns wohl auch die Verfilmung im Kino angucken werden.


Auch vom Blanvalet Verlag haben wir wieder ein Leseexemplar bekommen und zwar Oma packt aus von Brigitte Kanitz.


Vom Literaturtest von Frau Kayser haben wir auch wieder zwei tolle Bücher bekommen, und zwar Neumondnacht von Günter Neuwirth und Kaltfront von Manfred Koch. Beides vom Molden Verlag.




Dann hat Heike noch vom Tauschtiket den 3. Teil von Cassia & Ky - Die Ankunft von Allie Condie und den 2. Teil Engelsmorgen von Lauren Kate ergattert und bei Booklooker hat sie sich Der Kelch von Anvarin 2 - Das magische Siegel von Lara Adrian gekauft.


Kommentare:

  1. Tolle neue Bücher habt ihr da! "Die Landkarte der liebe" und "Vollendet" liegen noch auf meinen SUB....und warten....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      also zumindest Vollendet werde ich wohl ziemlich bald lesen. Bin schon sehr gespannt, wie es mir gefällt.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    nun "Vollendet" ist wirklich der Hammer, was Thematik, Schreibstil usw. das Buch solltest Du bald lesen, denn jetzt Ende des Monats kommt ein weiterer Teil auf den Markt dazu.

    Eines meiner Lieblingsbücher.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja ich glaub du warst damals auch eine die uns dieses Buch wärmsten empfohlen hat. Ich werde es nun wohl ziemlich bald lesen und bin schon ganz gespannt!

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Viel Spaß mit Percy :D Vollendet möchte ich auch noch lesen.
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab jetzt gerade mit dem 2. Teil angefangen. Rezi zum ersten folgt die Tage irgendwann :)

      lg, Steffi

      Löschen