Freitag, 16. August 2013

Stephen King Challenge 2013/2014

Zufällig bin ich wieder auf eine tolle Challenge gestoßen. Und zwar werde ich bei der Stephen King Challenge von Friedelchens Bücherstube mitmachen. Ich bin ja begeisternde Thriller-Leserin und somit wird es für mich nicht schwer werden, diese zu bestehen.

 

Hier die Infos dazu: 

1. Es gilt, innerhalb eines Jahres (12 Monate) mindestens 6 Bücher von Stephen King zu lesen (ob nun auf Deutsch oder Englisch). Werke, die er unter seinen Pseudonymen verfasst hat oder Kurzgeschichtensammlungen, zählen natürlich auch.

2. Verfasst eine Rezension oder Kurzbesprechung, ob nun auf dem eigenen Blog, bei Amazon, lovelybooks etc. Youtuber oder Leute ohne eigenen Blog sind natürlich auch willkommen.

3. Die Challenge startet am 15.08.2013 und läuft bis zum 15.08.2014. Anmeldungen zu einem späteren Zeitpunkt sind jederzeit möglich. Rezensionen, die vor dem Start verfasst wurden, zählen allerdings nicht.

4. Unter allen Teilnehmern, die innerhalb der 12 Monate mind. 6 Bücher gelesen und besprochen haben, verlose ich einen 10 €-Gutschein. Ein weiterer 10€-Gutschein geht an den Teilnehmer, der die meisten Bücher gelesen hat.      


 Meine Fortschritte

1. Shining  --> Rezension
2. Doctor Sleep --> Rezension
3. Joyland --> Rezension
4. Todesmarsch --> Rezension
5. Der dunkle Turm 01 - Schwarz --> Rezension
6. Es --> Rezension


Kommentare: