Sonntag, 15. Dezember 2013

Bucheingang

Hallo alle zusammen!!!

Schon wieder ist eine Woche vergangen und wir haben einige tolle Neuzugänge zu verzeichnen. Diese möchten wir euch wieder vorstellen.
Die Titel sind wie immer auf Amazon verlinkt.



Vom Blanvalet Verlag haben wir Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith und Ein Weihnachtsschwein sieht rosa von Arne Blum bekommen. Vielen lieben Dank dafür.




Bei Tauschticket habe ich (Heike) Das Lied von Feuer und Eis 02 - Das Erbe von Winterfell von George R.R. Martin, Night School 02 - Der den Zweifel sät und  Night School 03 - Denn die Wahrheit musst du suchen von C.J. Daugherty und Steffi Dark Angels Summer - Das Versprechen von Kristy und Tabita Lee Spencer ertauscht.




Vom Carlsen Verlag haben wir ein Impress Ebook von Das Königsmädchen von Martina Fussel erhalten. 
(Bildquelle: Carlsen.de)



Dann hat Steffi beim Shoppen ein Exemplar von Ashes - Brennendes Herz von Ilsa J. Bick für 5 Euro entdeckt. Da konnte sie natürlich nicht anders und musste es kaufen. 


Bei der Leserunde von Was liest du? darf ich bei Beissen für Anfänger von Katie Maxwell=Katie MacAlister (Lyx-Verlag)  mitmachen. Vielen Dank dafür.




Direkt von Lyx Verlag haben wir Zerberus - Unsichtbare Gefahr von Stefanie Ross und Die Spur des Blutes von Debra Webb zum Lesen bekommen. Vielen Dank dafür.



Bei Was liest du? habe ich (Heike)  meine gesammelten Punkte eingetauscht und habe Wir in drei Worten von Mhairi McFarlane und Die Geächteten von Hillary Jordan erworben.




Und was sagt ihr dazu? Kennt ihr einige der Bücher? Auf welche seit ihr selbst neugierig?

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    nun wieder mal eine tolle Buchausbeute. Von Dark Angel habe ich die Wintergeschichte doch auf dem SUB.

    Sonst O.K. so vom Anschauen und weil halt auch schon auf anderen Blog erschienen .."kenne" ich das ein oder andere Buch durchaus, hihi..

    Schönen 3.Advent..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ich habe mir von Dark Angel auch gleich die Herbstgeschichte noch bestellt und hoffe, dass ich bald schon lesen komme.
      Ja, dieses Mal waren echt viele sehr gute und vor allem bekannte Bücher dabei. Wir sind schon total gespannt.

      Hoffe du hattest auch einen schönen 3. Advent,
      lg, Steffi :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :) Bin schon gespannt, ob mir der erste Teil gefällt und ich mir die anderen auch holen muss ;)

      lg, Steffi

      Löschen