Montag, 9. Dezember 2013

Querbeet Cover Challenge 2014



Und wieder haben wir eine tolle Challenge gefunden. Mamenus Buecher veranstaltet die Querbeet Cover Challenge 2014. Nachdem wir bisher im neuen Jahr vermehrt Verlags-Challenges haben, hört sich diese echt gut an und wir versuchen auch hier unser Glück. Irgendwie müssen wir ja versuchen unsere tolle Gesamtzahl von gelesenen Büchern nächstes Jahr noch mal zu erhöhen :)

Die Regeln
Die Challenge läuft vom 1. Januar 2014 bis 31 Dezember 2014
Für die letzten  Rezensionen lasse ich euch Zeit bis zum 5.Januar 2015
Zu Beginn eines Monats werde ich 3 Covervorgaben stellen. 
Damit ihr eine kleine Auswahl habt könnt ihr euch eins davon aussuchen.
Also es muss 1 im Monat dann gelesen werden.  

Die ersten 3 Vorgaben werden dann am 1.Januar 2014 erscheinen.


1.Wer Teilnehmen möchte meldet sich bitte per Kommentar unter diesem Post.

2.Eine spätere Teilnahme ist möglich doch dann zählen ab diesem Tag erst die rezensierten Bücher.

3.Jeder der mitmachen möchte erstellt eine Seite auf seinen Blog und schickt mir bitte den Link dazu.

3.Zu jedem Buch muss eine Rezension geschrieben werden und auf eure Seite verlinkt werden,damit ich die Fortschritte sehen kann.

4.Jede Vorgabe darf nur für ein Buch benutzt werden sollten mehrere Vorgaben auf ein Buch zutreffen müsst ihr euch entscheiden.



Zum Ende der Challenge wird es von mir auch ein kleines Geschenk geben.
Wer am Ende der Challenge alle Vorgaben erfüllt hat bekommt ein Extra Los.

So und jetzt hoffe ich das einige von euch vielleicht Lust haben mitzumachen.

Ich werde jeden Monat versuchen eure Fortschritte auch hier zu aktualisieren.


Heikes Fortschritte


Januar 
Lese ein Buch wo ein Kreuz drauf zu sehen ist --> Vampir im Schottenrock
Lese ein Buch wo Baumstämme drauf zu sehen sind --> Unearthly 01 Dunkle Flammen
Lese ein Buch mit weißen Cover und roter Schrift --> Dancing Jax - Auftakt

Februar:
Lese ein Buch wo man eine Frau von hinten sehen kann --> Engelsmorgen
Lese ein Buch mit weißen Cover und rote Blüten --> Im Dunkel der Nacht


März:
Lese ein Buch mit schwarzen Cover --> Das Grauen
Lese ein Buch wo ein Haus drauf zu sehen ist --> Vasmers Bruder
Lese ein Buch wo eine Zahl drauf zu sehen ist --> 40 Stunden

April
Lese ein Buch wo ein Schmetterling drauf zu sehen ist --> Zweiunddieselbe

Mai

Lese ein Buch wo man eine Hand drauf sieht --> Noah
Lese ein Buch wo man ganz viele Blüten drauf sieht --> Hundert Jahre ungeküsst
Lese ein Buch wo das Cover sehr Bunt ist --> Entschuldigung? Ich bräuchte mal ihr Kind

Juni
Lese ein Buch wo Mann und Frau zu sehen sind --> Himmelsdiebe
Lese ein Buch wo ein Vogel drauf zu sehen ist. --> Fünf
Lese ein Buch mit gelben Cover --> Der Königsschlüssel

Juli
Lese ein Buch wo das Cover zum Sommer passt. --> Mich kriegt ihr nicht
Lese ein Buch mit Rosa Cover --> Weil ich Layken liebe
Lese ein Buch wo man Engel drauf sieht --> Der Prinzessinnenmörder

August
Lese ein Buch wo eine Straße drauf zu sehen ist --> Die wundersame Geschichte der Faye Archer
Lese ein Buch mit schwarzen Cover und roter Schrift --> Phönixkinder
Lese ein Buch wo man ein Spielzeug drauf sehen kann --> Harry Potter und der Stein der Weisen

September
Lese ein Buch wo man eine Landschaft drauf sehen kann --> Onkel Humbert guckt so komisch
Lese ein buch wo eine Schlange drauf zu sehen ist --> Die Lügen der Anderen
Lese ein Buch wo Licht drauf zu sehen ist --> Der Nachtwandler

Oktober
Lese ein Buch wo das Cover Herbstlich ist --> Elfenseele Hinter dem Augenblick
Lese ein Buch wo blaue Blüten oder Blumen drauf zu sehen sind --> Indigo - Das Erwachen

Steffis Fortschritte

Januar 
Lese ein Buch wo Baumstämme drauf zu sehen sind --> Das Schneemädchen


Februar:
Lese ein Buch wo Steine drauf zu sehen sind --> Im Tal des Fuchses
Lese ein Buch mit weißen Cover und rote Blüten --> Im Dunkel der Nacht

März:
Lese ein Buch mit schwarzen Cover --> Wie Monde so silbern
Lese ein Buch wo ein Haus drauf zu sehen ist --> Mayra und der Prinz von Terrestra
Lese ein Buch wo eine Zahl drauf zu sehen ist --> Der 7. Tag

April
Lese ein Buch mit grünen Cover --> Dark Swan: Schattenkind

Mai
Lese ein Buch wo man eine Hand drauf sieht --> Jenseits GmbH: Lieber Tod als Teufel
Lese ein Buch wo man ganz viele Blüten drauf sieht --> Dark Angels´Summer: Das Versprechen


Juni
Lese ein Buch wo Mann und Frau zu sehen sind --> Dark Academy 3: Dunkle Seelen
Lese ein Buch wo ein Vogel drauf zu sehen ist. --> Todesdunkel


Juli
Lese ein Buch wo das Cover zum Sommer passt. --> Verloren in der grünen Hölle
Lese ein Buch mit Rosa Cover --> Himmelsfern

August
Lese ein Buch wo eine Straße drauf zu sehen ist --> Spurlos
Lese ein Buch mit schwarzen Cover und roter Schrift --> Herzblut: Gegen alle Regeln
Lese ein Buch wo man ein Spielzeug drauf sehen kann --> Harry Potter und der Stein der Weisen

September
Lese ein Buch wo man eine Landschaft drauf sehen kann --> Krähenmädchen
Lese ein buch wo eine Schlange drauf zu sehen ist --> Das Wahrheitsserum
Lese ein Buch wo Licht drauf zu sehen ist --> Die 5. Welle

Oktober
Lese ein Buch wo das Cover Herbstlich ist --> Narbenkind
Lese ein Buch wo man Pilze drauf sehen kann
Lese ein Buch wo blaue Blüten oder Blumen drauf zu sehen sind



Kommentare:

  1. Die Challenge hätte mich auch gereuizt, aber 3 Cover pro Monat sind mir definitv zu viel. Ich will ja neben meinen Challenges auch noch andere Bücher lesen ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      Manuela hat ja jetzt auf 1 Buch reduziert. Sie gibt nur 3 Cover zum Aussuchen vor. Wer alle schafft ist toll, es muß aber nur eines erfüllt werden....

      Lg. Heike

      Löschen
  2. Querbett?! Müßte es nicht Querbeet heißen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht, habs aber so übernommen....

      Löschen
    2. Hallo

      Schön das ihr beiden dabei seit freue mich sehr darüber.Leider ist mir ein Schreibfehler passiert werde das nochmal umändern sorry ist mein Fehler.

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
    3. Huhu, macht nichts, habs gerade geändert :) Jetzt passt alles und es kann schon bald los gehen :) Wir sind schon gespannt, was du dir alles so einfallen lässt :)

      lg, Steffi

      Löschen