Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch ins neue Jahr :)

Huhu ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag des Jahres 2013 und damit wünschen wir:


Außerdem wollten euch auch DANKE für dieses tolle Blogger-Jahr sagen. Danke für euer Interesse, eure Tipps und Hinweise und die netten und hilfreichen Gespräche. Auch an die vielen Autoren und Verlage nochmal großes Danke für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch allen.

Falls ihr gerne Feedback, Anregungen oder Änderungswünsche loswerden möchtet, könnt ihr das natürlich immer, aber vor allem auch jetzt machen.

Heike und ich werden uns heute gemeinsam mit ihrem Sohn einen schönen ruhigen Abend mit Spielen, DVD´s und für uns etwas gutes zum Trinken machen und wir wünschen euch auch einen schönen Abend.


Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hallo Steffi und Heike,

    Danke für die netten Wort an Mich.

    Euer Blog ist mir ans Herz gewachsen und klar halte ich Euch beiden auch 2014 die Treue. Augenzwickern .....

    Auch bei uns geht es heute ruhiger zu ...lecker Essen mit Tortellinisalat, Lachs, Krabben usw.

    Spiele, DVD und um Mitternacht die üblichen Anrufe und dann geht es ab auf unseren Hausberg, hihi..zum selber Feuerwerk machen bzw. weil man einen echt guten Überblick über unsere Stadt ..schauen was andere so in den Himmel schießen.

    Also alles Gute für 2014!!

    Lg..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      bitte gern geschehen und das freut uns natürlich :)

      Ah bei dem aufgezählten Essen, hätte sich Heike gleich selbst eingeladen, die mag nämlich Lachs und Krabben auch voll gerne. :)

      Aber bei uns sah der Plan ja so ähnlich aus, und es war ganz schön :) Hoffe bei euch euch.

      Dir und deiner Familie auch alles Gute fürs neue Jahr.

      lg, Steffi :)

      Löschen