Sonntag, 29. Dezember 2013

Bucheingang - Gewinne, Tauschbücher und viele Weihnachtsgeschenke...

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten ist leider schon wieder vorbei und buchtechnisch gesehen war es für uns absolut tödlich. Unsere SuB`s sind sehr gestiegen und wir würden gerne wieder alle auf einmal lesen.

Wie immer sind die Titel auf Amazon verlinkt.

Ich (Heike) bin von meinen Lieben reichlich mit Büchern beschenkt worden. Bekommen habe ich von meinen Eltern die Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini.




Von meinen Kindern habe ich Cinderella undercover, Hundert Jahre ungeküsst und Küss den Wolf von Gabriella Engelmann bekommen.






Meine liebe Steffi hat mir Dancing Jax - Auftakt von Robin Jarvis und ein superschönes Schmucklesezeichen geschenkt.





Und von meinem besten Freund habe ich Kleine Lügen erhalten die Liebe von Katy Regan, Die Teerose von Jennifer Donnelly, Im Land der Mitternachtssonne von Norah Sanders und Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness gekriegt.





Auch bei Tauschtiket bin ich mal wieder fündig geworden und habe für meinen Sohn Barimäus - Der Ring des Salomo von Jonathan Stroud und für mich Schattenfreundin von Christine Drews und Nachtprinzessin von Sabine Thiesler ertauscht.




Auch mein Trostpreis von der "Dicken Dinger - Challenge" von der lieben Micha ist angekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke nochmals.



Steffi hat beim Advents-Gewinnspiel von Kristins Book Collection die ersten 3 Bände einer Novellenreihe vom UlrichBurgerVerlag (UBV) gewonnen. Und zwar handelt es sich hierbei um Der Herr der Laternen von Thilo Corzilius, Die Ballade von Tarlin von Stephan R. Bellem und Seacrest House von Lilach Mer. Anbei war auch ein Poster, ein passendes Lesezeichen und eine super schöne Karte, die zwar leider den Rahmen des Fotos gesprengt haben, aber wenigstens erwähnen wollen wir es. Also nochmal vielen Dank an Kristin und den UBV.




Dann gabs natürlich auch für Steffi neue Bücher zu Weihnachten. Meine Kinder und ich mussten uns schweren Herzens für 3 Stück entscheiden und geworden sind es: Gray Kiss von Michelle Rowen, Days of Blood and Starlight - Zwischen den Welten 2 von Laini Taylor und Zwischen uns das Meer von Kristin Hannah.





Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und bleibt lesefreudig.....

Lg. Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    ja was für eine Ausbeute!! Alle Achtung.

    Ich habe mich persönlich endlich zu einem Ebookreader durchringen können. Und habe zu Weihnachten einen kleinen Kindle bekommen. Bin somit auch lesetechnisch gelesen auf dem neusten Stand. Wobei sind die Zeiten des am PC lesen. Hurra...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ja unsere Ausbeute war ziemlich groß. Ich persönlich möchte keinen E-Reader haben, mir sind die Bücher lieber. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem....

      Lg. Heike

      Löschen
  2. Tolle neuzugänge! "Die Teerose" gehört zu meinen TOP 10 Büchern...wenn man so sagen kann! ;) Eine wundervolle Reihe!!!!! Band 2 fand ich noch besser.....nur mal so zur INfo...lach..
    "Zwischen uns das meer" ist auch auf meinen Wunschzettel....mal sehen, wann es bei mir einziehen wird..
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina.
      Ich glaube auch, das mir "Die Teerose" gefällt. Dann muß natürlich der zweite Band davon auch her :-)
      Steffi ist auch schon gespannt auf "Zwischen uns das Meer". Hoffentlich gefällts ihr, war ja mein Geschenk für sie :-)

      Lg. Heike

      Löschen
  3. Tolle Bücher :) ich liebe die göttlich Trilogie total ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Bin auch schon ganz gespannt darauf.

      Lg. Heike

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge, vor allem der "Göttlich"-Schuber ist göttlich. Der sieht so schick aus <3 Ich bin auf deine Meinung zu Dancing Jax gespannt Heike, mir hat es ja nicht so gut gefallen. :-/ Und schön, dass der Gewinn heil angekommen ist. :D

    Ich wünsche euch beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Auf Dancing Jax freue ich mich schon, mal schauen, obs mir gefällt. Danke nochmals für den Gewinn.

      Wir wünschen Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

      Lg. Heike

      Löschen
  5. Hallo,
    was für schöne Bücher ihr bekommen habt. :)

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      dankeschön. Sind schon ganz gespannt auf alle....

      Lg. Heike

      Löschen