Montag, 29. Juli 2013

Auslosung Blog-Geburtstag 4. Teil

Huhu ihr Lieben, 

gestern ging unser letztes Gewinnspiel bezüglich unseres Bloggeburtstages zu Ende. 

Für das letzte Buchpaket gab es die meisten Bewerbungen und wir danken euch für eure tollen Antworten :) 
Viele eurer Lieblingsautoren kennen und lieben wir auch bereits, manche werden wir uns vielleicht mal noch genauer anschauen. :)


So, nun aber zum spannenden Teil, der Auslosung. Insgsamt gab es 32 Interessenten, für die Heike auch fleißig ihre Lose gebastelt hat, was dann am Ende so aussah:



Und damit wir euch nicht zu lange auf die Folter spannen, gibts hier gleich die glückliche Gewinnerin.
Herzlichen Glückwunsch an Patricia "Die Unsterbliche" und viel Spaß mit den Büchern. Bitte melde dich bis Freitag den 02.08.2013 mit einem Kommentar oder per Mail an Stampelchen@gmx.de zwecks der Adresse.


Alle anderen Bewerber sind nun hoffentlich nicht all zu traurig. Leider hatten wir nur noch dieses eine Buch-Paket und beim nächsten Mal klappts bestimmt. Evtl. ja schon bei der am Montag startenden Blogtour zu dem tollen Fantasyroman Buchland. ;) 

Nun wünschen wir euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße
Steffi und Heike

6 Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    nun ich sehe, dass immer sportlich dabei sein ist alles und vielleicht trifft mich, dass Glück ja auch mal...

    Schönen Montag noch und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja, leider kann man nicht immer Glück haben und versuchen ist besser als nichts :) Und du hattest bei uns ja auch schon Glück :)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Ach du meeeeeeine Güüüüüte wie wahnsinnig toll ist das denn ?!
    Ich kann's gar nicht glauben das ich echt Glück hatte und gezogen wurde, viel Dank ihr Lieben :))

    Liebe Grüße,
    Patricia

    PS: E-Mail ist schon draußen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)

      Schön, dass du dich so freust. Mail ist angekommen und die Bücher werde ich in den nächsten Tagen zur Post bringen. :)

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Hey ihr Beiden,
    meine Bücher sind am Freitag angekommen. Noch mals vielen Dank dafür!
    Hier ist der Link zum dazugehörigen Post: http://lieber-lesen-blog.blogspot.de/2013/07/neuzugange.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      wir haben deinen Post vorhin schon entdeckt und uns gefreut, dass die Bücher heil angekommen sind. Wir wünschen dir viel Spaß damit.

      lg, Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz