Sonntag, 28. Juli 2013

Bucheingang

Hallo liebe Lesesüchtige,

auch nach einer wieder sehr heißen Woche, sind einige Bücher bei uns eingezogen. Irgendwie wird unser SuB immer größer  :-)

Steffi hat bei sich in der Arbeit eine Bücherkiste gefunden, von welcher man einfach so Bücher mitnehmen konnte. Da sie daran ja auf keinen Fall einfach so vorbei gehen konnte, hat sie uns einige Schätze davon mitgebracht.
Für mich Des Teufels Wort von Teri Holbrook und Der Experte von Robin Cook.




Und für Steffi gabs Das Wahrheitsserum von Michael Cordy und Tanz, Püppchen, tanz von Joy Fielding.

 
 

















Und dann habe ich auch wieder was bei Tauschtiket ergattert. Die Gilde der schwarzen Magier  Teil 2 Die Novizin und Teil 3 Die Meisterin von Trudi Cananvan und Kirschroter Sommer von Carina Bartsch dürfen bei mir einziehen.




Und Steffi hat sich von ihrem Büchergutschein, den sie zum Geburtstag bekommen hatte, den 5. Teil der Chroniken der Unterwelt: City of Lost Souls von Cassandra Clare gekauft.




Ganz besonders freuen wir uns über unser erstes Carlsen Leseexemplar. Wir haben Der Geschmack von Glück von Jennifer E. Smith bekommen. Herzlichen Dank dafür.



Auch der mixtvision Verlag hat uns ein Rezensionsexemplar zukommen lassen. Und zwar Die Sprache des Wassers von Sarah Grossan. Vielen lieben Dank.



Und zu guter Letzt erreichte uns vom Art Skript Phantastik Verlag Vor meiner Ewigkeit von Alessandra Reß. Auch hierfür herzlichen Dank.



Kennt ihr welche von den Büchern, oder habt ihr gar schon welche gelesen, oder seid ihr auf irgendeins besonders neugierig? Über eure Meinung würden wir uns sehr freuen.

Schönen Sonntag und liebe Grüße  

Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    "Kirschroter Sommer" steht auch ganz weit oben auf meiner WuLi und "City of Lost Souls" wartet noch auf dem Sub. :) Ganz viel Spaß beim Lesen!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Micha,

      ja, auf "Krischroter Sommer" sind wir beide schon voll gespannt. Man hat ja meistens nur gutes davon gehört. Und "City of lost Souls" habe ich mir gleich für August vorgenommen. Ich hoffe ich komm auch wirklich dazu^^

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Ja, so liebe ich das bei Euch!

    Altes, neues, bekanntes und unbekanntes das ist Eure tolle Mischung immer.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Karin.

      Also wir finden die Mischung auch immer ganz gut und auch wichtig. Denn es gibt auch viele "ältere" Bücher, die gut und lesenswert sind :)

      lg, Steffi

      Löschen
  3. "Kirschroter Sommer" möchte ich auch unbedingt noch lesen. Aber erst mal noch etwas SUB-Abbau ;D

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, eigentlich wollen wir unseren SuB ja auch immer abbauen, aber irgendwie gehts trotzdem immer in die andere Richtung^^

      lg, Steffi

      Löschen
  4. Kirschroter Sommer liegt noch auf meinem SuB. Eigentlich wäre ja jetzt die perfekte Zeit, es zu lesen... mal schauen.

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, also Kirschroter Sommer ist anscheinend immer noch sehr in^^ Und ja stimmt, nen besseren Zeitpunkt gibts eigentlich kaum. Also los :)

      lg, Steffi

      Löschen
  5. "Kirschroter Sommer" und "Der Geschmack von Glück" möchte ich auch unbedingt lesen! Ersteres wurde ja total gehypet und das erste Buch von Jennifer E. Smith mochte ich total gerne ♥.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen :).

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlie,

      ja "Der Geschmack von Glück" werde ich ziemlich bald lesen. Bin auch schon voll gespannt darauf, mich hat das Buch irgendwie gleich angesprochen.

      lg, Steffi

      Löschen