Mittwoch, 17. Juli 2013

Bucheingang

Hallo alle zusammen,

wir versuchen zwar im Moment unsere Buchkaufsucht etwas unter Kontrolle zu halten, aber so ganz will uns das nicht gelingen, weshalb wir euch heute mal wieder unsere aktuellen Neuzugänge der letzten Wochen vorstellen möchten. 
Genauere Infos gibts wie immer mit einem Klick auf die verlinkten Titel.

Als Steffi nichtsahnend bei Müller einkaufen war, wurde sie dort von einer Ladung reduzierter Bücher überrascht und konnte einfach nicht widerstehen, weshalb nun Im Zauber der Sirenen von Tricia Rayburn und Genseits GmbH - Lieber Tod als Teufel von Amber Beson bei ihr eingezogen sind.























Außerdem gabs auch mal wieder ein Rezensionsexemplar vom Blanvalet-Verlag, und zwar Das Glück eines einzigen Tages von Jacqueline Sheehan. Danke dafür :)





Dann haben wir auch noch diese super süßen Lesezeichen und Postkarten bekommen. Vielen lieben Dank an Lovelybooks für die Zusendung. Wir können uns gar nicht entscheiden, wem wir eines davon schenken werden. Die sind so toll.




Bei Tauschtiket hat Heike wieder einmal ein paar Bücher ertauscht. Und zwar Der Kelch von Anvarin - 3 Geheimnisvolle Gabe von Lara Adrian und die komplette Schattenkämpferin-Trilogie von Licia Troisi, bestehend aus Das Erbe der Drachen, Das Siegel des Todes und Der Fluch der Assassinen.
Nachdem wir von der Autorin bereits die Vorgeschichte dazu (Drachenkämpferin-Trilogie) gelesen haben und diese uns ziemlich gut gefallen hat, sind wir schon ganz gespannt darauf.





Nun würde uns natürlich wieder interessieren, was ihr zu unseren Neuzugängen sagt. Kennt ihr schon welche davon? Habt ihr schon welche gelesen? usw. 
Schreibt uns doch einfach, was euch gerade dazu durch den Kopf geht. :)

Wir würden uns sehr über eure Kommentare freuen und wünschen euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, 
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    nun bei der LB -Aktion Lesezeichen habe ich auch mitgemacht und sie letzte Woche erhalten. Stimmt die sehen total süß aus.

    Von Eure gekauften Bücher kenne ich leider überhaupt nicht.

    Aber ich habe mir auf dem Trempelmarkt(Flohmarkt) ein Buch der Autorin Isabel Abedi gekauft..luian...

    Da hattet Ihr ja letztens das Buch "Isola" vorgestellt.

    Und ganz aktuell lese ich..Ted Williams..Die dunklen Gassen des Himmels..

    Kennt Ihr, dass möglicherweise auch schon?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      Ah, Lucian von Isabel Abedi steht schon ewig auf meinem Wunschzettel, aber bisher hab ichs noch nirgends billiger entdeckt. Evtl, sagst mir ja mal wie es dir gefallen hat.

      Die dunklen Gassen des Himmels haben wir noch nicht gelesen, aber als ich es bei Vorablesen gesehen habe, habe ich lange hin und her überlegt, ob ich mich bewerben soll ;) Es hätte mich nämlich schon interessiert.

      Wie gefällt es dir bisher?

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    nun, ich will ja niemand neidisch machen, aber Lucian hat am Trempelmarkt nur 1 Euro gekostet. Also mein Tipp Floh/Trempelmärke sind echt große klasse für Bücherfans.

    Die dunklen Gassen des Himmels, finde ich echt klasse, weil ich es auch gerne mal lustig mag im Engel/Dämonenreich und dieser Herr Bobby Dollar als Anwalt für die Seelen der gerade Verstorbenen ist schon eine lustige Nummer.

    Bin wirklich froh, dass ich mich bewerben habe und auch das entsprechende Glück hatte um ausgewählt zu werden.

    Bis jetzt Daumen hoch für diese Buch!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen