Sonntag, 7. Juli 2013

Geburtstagsgewinnspiel Teil 2

Huhu ihr Lieben,

die erste Woche im Juli ist schon wieder rum und heute startet das 2. Gewinnspiel bezüglich unseres Bloggeburtstags am 14. 7.

(Ein Klick aufs Bild bringt euch nochmals zum Ankündigungspost!)

Diese Woche gibt es ein Krimi- / Thriller-Paket bestehend aus folgenden Büchern zu gewinnen:




Wenn ihr nun gerne die Bücher gewinnen möchtet: 

1. solltet ihr in Deutschland wohnen (oder die Extra-Protokosten selber zahlen)

2. solltet ihr über 18 Jahre alt sein (ansonsten benötigen wir im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung euerer Eltern)

3. müsst ihr nur einen Kommentar unter diesen Post schreiben, in dem ihr uns mitteilt, welches Buch / welche Bücher die ihr bisher 2013 gelesen habt, zu euren absoltuen Highlights zählen und warum.


Wenn euch unser Blog gefällt würden wir uns natürlich auch riesig über neue Leser und Werbung für unser Gewinnspiel freuen. Da wir aber wissen, dass wir auch treue unregistrierte Leser haben, ist dies keine Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung. 


Ihr habt nun bis Sonntag (14.7.) 12 Uhr Zeit euch dafür zu bewerben.  Die Auslosung erfolgt dann am Montag, wobei der Gewinner hier auf unserem Blog bekannt gegeben wird. Dieser hat dann bis Freitag den 19.7. Zeit sich bei uns zu melden (mit einem Kommentar oder per Mail an Stampelchen@gmx.de), ansonsten wird neu verlost.



Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten und wünschen euch einen schönen Sonntag. :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike  

P. S. Bis Heute Mittag um 12 Uhr könnt ihr *hier* auch noch für das erste Fantasypaket in den Lostopf springen.  

6 Kommentare:

  1. Mein Lesehighlight bis her war "Der geheime Name" von Daniela Winterfeld. Auch eine Art Thriller mit Märchenelement. Absolut großartiger Roman!
    Liebe Grüße!
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zum Blog-Geburtstag!! ;-)
    Ich finde euren Blog echt toll, macht weiter so!

    Ein Krimi/Thriller - Paket! Ooh, da muss ich doch sofort in den Lostopf hüpfen!

    Mein bisheriges Lese-Highligt für 2013 war "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ein tolles, gefühlvolles Buch!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    P.S.: "Der Kreuzworträtsel-Mord" würde mich total interessieren, da ich darüber viele, verschiedene Meinungen gelesen habe. Vor Allem, da es auf eine wahre Begebenheit beruht und wohl die "Mit-Täterin" die Autorin des Buches ist. Da gab es unter den Lesern einen gewissen "Aufschrei".

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    nun für die Woche mache ich mal Pause bei Eurer Gewinnspielaktion.

    Denn Thriller/Krimis sind jetzt nicht so ganz Meines.

    Ganz gut fand ich bis, aber den Krimi von Anni Bürkl "Göttinnensturz", den man auf einigen Blogs schon finden kann. Ein Salzkammergut-Krimi, den ich z.Z. selber schon lesen kann/darf.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Unglaublich, was für Buchpakete ihr hier verlost. Diese Woche will ich auch mal mein Glück versuchen!

    Mein Lesehighlight was Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter. Andere Bücher fand ich natürlich auch ganz ganz toll. Aber diese beiden Bücher sind echt was Besonderes!

    Ganz liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi und Heike,

    das erste Highlight des Jahres war sicherlich die Trilogie von Stieg Larsson. Anfangs war ich skeptisch, weil sie ein Freund von mir langweilig fand, aber bald schon hatten mich die Charaktere und die Handlung in ihren Bann gezogen.

    Ein weiteres Highlight war "Böser Wolf" von Nele Neuhaus. Ich mag die beiden Ermittler und den Schreibstil sehr. Die Thematik des Buches (Kindesmissbrauch) geht auch unter die Haut und einige Überraschungen sind auch vorprogrammiert.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich schämen, da ich bisher noch gar nicht dazu gekommen bin, eure tollen Beiträge zu kommentieren.

    Also erstmal danke, dass ihr mitgemacht habt und viele der Bücher die ihr genannt habt haben wir auch schon gelesen und können euch zustimmen, oder liegen auf unserem SuB.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz