Montag, 15. Juli 2013

Auslosung Blog-Geburtstag Teil 2

Huhu ihr Lieben,

nun ist schon die 2. Woche von unserem Geburtstags-Gewinnspiel vorbei und heute gibts die Gewinnerin für das Krimi - / Thrillerpaket.

Teilgenommen haben insgesamt 4 Bewerber.




Hier sind sie im Lostopf und warten darauf gezogen zu werden ;)




 Und gewonnen hat "Charlyne".

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern. Bitte melde dich bis Freitag 19.07.2013 mit einem Kommentar oder per Mail an Stampelchen@gmx.de zwecks der Adresse. 


Die dritte Runde läuft auch schon wieder. Hier könnt ihr Euch noch bis 21.07.2013, 12 Uhr mittags für das gemischte Unterhaltungspaket bewerben.

Viel Glück und einen schönen Tag wünschen Euch
Heike und Steffi

5 Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch für die Gewinnern.

    Und klar auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag "Ihr Zwei"am 14.7.2013, sorry habe es verschwitzt, aber Sonntag ist die Familie dran.

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin :)

      Ja, ist ja nicht so tragisch. Nachträgliche Glückwünsche sind genauso gut ;)

      lg, Steffi

      Löschen
    2. Das freut mich!

      Ich werde bei der letzten Verlosung wieder mit einsteigen..Fantasy, oh ja!!

      LG..Karin..

      Löschen
  2. Hey...
    Wie cool. Da habe ich ja jetzt wirklich nicht mit gerechnet!
    Danke euch. Meine Adresse kommt gleich per E-Mail.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz