Freitag, 15. März 2013

Dankeschön-Gewinnspiel

Huhu ihr Lieben,

wie bereits Sonntag angekündigt gibt es ein kleines Gewinnspiel, um unsere 103 Leser / 44 Leser und das erreichen der 20 000 Seitenaufrufe zu feiern. 



Lange sind wir vor unseren Bücherregalen gestanden und haben überlegt, welches Buch wir wohl auswählen sollen. Da es 2 "Feiergründe" gibt, haben wir uns für 2 ziemlich unterschiedliche Bücher entschieden. Die Titel der Bücher sind zu Amazon verlinkt, damit ihr euch die Bücher auch gleich etwas genauer ansehen könnt.

Zum einen würden wir gern ein Exemplar von "An und für dich" von Ella Griffin verlosen. Hierbei handelt es sich um einen Roman, der sich mit Liebe und heimlichen Träumen beschäftigt, so dass es ins Genre Frauenroman fällt.



Kurzbeschreibung laut Amazon:
Saffy könnte sich in den Hintern beißen, vielleicht hätte sie am Valentinstagsabend doch nicht so viel trinken sollen. Aber Greg hätte sie endlich fragen müssen, schließlich sind sie schon seit Jahren zusammen. Die Frage ist, ob ihre Liebe unter diesen Umständen eine Zukunft hat. Ganz und gar glücklich dagegen sind ihre Freunde Connor und Jess, trotz der zu kleinen Wohnung und der ständigen Geldsorgen. Bis Connor eine positive Antwort von einer Agentin bekommt, die sein Buch unter Vertrag nehmen will, und er nichts anderes mehr im Kopf hat als Schreiben. Geheimnisse, Ausflüchte und heimliche Träume – das kann nicht gut gehen und das tut es auch nicht. So jagen alle dem Glück hinterher. Ella Griffin hat einen hinreißenden Roman geschrieben, der beste Frauenunterhaltung garantiert und begeisterte Fans hat. Wer beim Lesen den Alltag ausschalten will, liegt hier genau richtig.



Und als Kontrastprogramm dazu gibts als 2. Gewinn einen Mystery-Thriller, nämlich "Der Erbe" von F. Paul Wilson.
Hierbei handelt es sich zwar um einen Teil aus einer Reihe, jedoch ist es fürs Verständnis NICHT unbedingt nötig die anderen Teile der Geschichte zu kennen. Man kann hierbei eher schauen, ob einem der Stil und die Geschichte zusagt und dann entscheiden ob man diese Reihe lesen möchte. :)



Kurzbeschreibung laut Amazon:
Es fängt ganz harmlos an: Ein Mann, der sich Timmy nennt, bittet Jack um Hilfe. Seine 14-jährige Nichte wird seit diesem Morgen vermisst. Die Polizei sagt, dass es noch zu früh ist, um sich zu sorgen, aber Timmy weiß, dass etwas Schlimmes geschehen ist.
Jack übernimmt den Fall. Das löst eine Kette von Ereignissen aus, die sich bald als ein wahrer Albtraum offenbaren: Jack wurde von einer übernatürlichen Kraft auserwählt, um gegen eine zweite zu kämpfen. Diese Kräfte sind weder gut noch böse, sie existieren einfach. Menschen sind für sie nur so etwas wie Mücken und es kümmert sie nicht, dass mehr und mehr von ihnen sterben ...
Jack erlebt die dunkelsten Tage seines Lebens.


Wenn ihr nun gerne teilnehmen möchtet:
1. solltet ihr in Deutschland wohnen
2. solltet ihr über 18 Jahre alt sein (ansonsten benötigen wir im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung euerer Eltern)
3. wäre es schön, wenn ihr Leser von unserm Blog seid oder werdet, jedoch ist es kein unbedingtes Muss
4. müsst ihr nur einen Kommentar unter diesen Post schreiben, in dem ihr uns mitteilt für welches der Bücher ihr in den Lostopf möchtet (ihr könnt euch auch für beide bewerben) und warum euch dieses Buch interessiert.
 

Bewerben könnt ich euch bis zum 22. 03. 2013, 12:00 Uhr. Die Auslosung findet dann in den darauffolgenden Tagen statt. 

Nun hoffen wir, dass wir zumindest ein bisschen euren Geschmack getroffen haben und sich ein paar Bewerber finden. Viel Glück.

lg, Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich bewebe mich für beide Bücher. (Der Erbe und An und für Dich).
    Grund für die Bewerbung, Meine Freundin hat mir das lesen schmackhaft gemacht. ;-)
    Gruss Jens

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu,
    also ich würde sehr gerne für "An und für dich" in den Lostopf hüpfen. Von dem Buch habe ich bisher noch nichts gehört und jetzt wo ich die Beschreibung durchlesen, sagt es mir total zu!

    Ein bisschen Werbung habe ich auch gemacht (auch wenn es nicht gefordert war): http://real-booklover.blogspot.de/p/gewinnspiele-und-aktionen.html

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke für die Werbung. Da freuen wir uns riesig darüber. Auch du wanderst in den Losttopf....

      Lg. Heike

      Löschen
  3. Hallo Ihr Zwei,

    O.K. da ich jetzt nicht so der Fan von Frauengeschichten bin, würde ich gerne mein Glück bei "Der Erbe" versuchen, besonders da man keine Vorkennisse braucht und man diese Buch als Happen für mehr ansehen kann, wenn es denn so gefällt.

    Das finde ich sehr gut.

    Also bitte für "Der Erbe".

    Schön mal ein schönes Wochenende und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      auch du bist dabei, viel Glück....

      Schönen Sonntag und Lg. Heike

      Löschen
  4. Gratuliere zu 103/44 Lesern und der großen Zahl an Seitenaufrufen :)

    Ich würde gerne für "An und Für Dich" in den Lostopf hüpfen weil der Schlußsatz "Wer beim Lesen den Alltag ausschalten will, liegt hier genau richtig." sehr neugierig gemacht hat und es genau das ist was ich im Moment brauche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du auch mitmachen möchtest, habe es schon notiert...

      Lg. Heike

      Löschen
  5. Hallo,
    eigentlich hätte ich das Buch mit dem Herz genommen, aber das hab ich schon ;) Hat mir sehr sehr gut gefallen!
    Deswegen würde ich mich über "Der Erbe" freuen, da es sich interessant anhört. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich hüpfe gerne für "An und für Dich" in den Lostopf, weil ich Frauenromane total mag. :)

    lg
    Sandra7 (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf. Ich finde beide sehr interessant. Ich kannte beide nicht, habe mir aber jetzt die LPs durch gelesen. Beide sind nterschiedlich, das stimmt. Aber jedes ist auf seine Art gut. Ich bin jetzt einfach neugierig geworden:)

    Du kannst mich auch über Lovelybooks erreichen, dort heiße ich Little Cat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      auch du bist im Lostopf......

      Lg. Heike

      Löschen
  8. Ich möchte für der Erbe in den Lostopf. Die Beschreibung klingt sehr interessant und macht mich neugierig auf das Buch. Außerdem sind Frauenromane nicht so mein Fall :-D

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne für "An und für dich" in den Lostopf hüpfen. Der Klappentext verspricht einen lockeren Liebesroman, der sich im langsam kommenden Frühling sicher toll lesen lässt.

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe für "Das Erbe" in den Lostopf. Klingt sehr spannend, deshalb würde ich dieses Buch gerne gewinnen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Schön das du mitmachst, auch du bist im Lostopf...

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich würde gerne bei dem Buch "An für dich" in den Lostopf hüpfen. Der Klappentext klingt total spannend und das Cover finde ich total schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      habs notiert. Viel Glück...

      Lg. Heike

      Löschen
  13. Hallo Steffi und Heike,

    ich möchte gerne am Gewinnspiel mitmachen und "An für dich" gewinnen wollen, weil es sich richtig gut anhört.

    Bitte benachrichtigt mich im Gewinnfall hier: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrisy,

      schön das du auch wieder mitmachst, habe dich schon in den Lostopf geworfen.

      Lg. Heike

      Löschen
  14. Halli Hallo :)

    Ich folge euch per GFC unter dem Namen "Steffi (Seitenzauber)" und bin über 18 Jahre alt ;)

    Ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf! "An und für dich" klingt super interessant und ich mag einfach Frauenromane. "Der Erbe" klingt sehr spannend, ich liebe Bücher aus dem FESTA Verlag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke erstmal, das du bei uns Leserin geworden bist. Auch du landest für beide Bücher in den Lostöpfen.

      Lg. Heike

      Löschen
  15. "An und für dich" wollte ich irgendwie schon lange lesen bzw. es steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Aber so richtig dazu gekommen bin ich nicht. Bisher habe ich auch nur gutes darüber gehört, weshalb ich es sehr sehr gerne lesen möchte.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      auch du bist dabei....

      Lg. Heike

      Löschen
  16. Hallo

    ich würde gerne für An und für dich in den Lostopf hüpfen, da ich schon viele gute Rezis gelesen habe und jetzt selbst neugierig bin.

    Über 18 bin ich schon ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen